[LZTB] die Nibelungensage

Sooo
zcei ist da, live von seinem neuen System..

Einem Phenom II X4 955BE und einer ..... :ugly: X1600XT :D:D

Naja das mit den zwei Netzteilen wollte heute noch nicht so ganz, (jetzt schon -.-) aber ich wollte noch mit meiner "Perle" schreiben, deswegen jetzt von der alten GraKa..
Neue Graka + Bilder folgen morgen^^ jetzt gerade in diesem Saustall kein bock
 
So, da wollt ich euch gerade berichten wie toll alles lief, da BÄM! ich voll gegen mein zweites Netzteil, die Isolierung eines Pins löst sich und schließt das Netzteil kurz. Tja shit happens!

Egal. DAS TEIL LÄUFT!!!

Und das ist auch gut so, denn das heute ist mein Tag.
Erst ein wundervolles Date gehabt, mit meiner nun Freundin, danach gepflegt eine Runde Hardware mit dem extra Kick Assasins Creed (das meiner 5850 belag, was ich aber nicht wusste :D)

Tja, ich weiß zwar nicht wer von euch genau so mutig ist wie ich, aber ICH hab meinen 955er mit Boxed Kühler gekühlt :devil: gestern Abend zur Probe.

Heute sollte mein Megahalems drauf:
Ich zieh also an dem (schon entsperrten) Kühler und hab ihn dann auch in der Hand. Nur leider mit CPU! UUps..
Fön dran, Pfoten verbrennen, schließlich doch abkriegen, Kühlen...
Schnell Backplate usw montiert und dann 5850 rein und angeschlossen und LAAAANGWEEEEIIILIIIIG! Es funktioniert alles!
Der Tag heute ist göttlich :hail:

Sry wegen der nicht vorhandenen Bilder, aber auf knipsen hat ich grade kein Bock!

MfG zcei
 
Jungens :D:D
erstens bin ich 15, zweitens sind wir nach der Schule ja schon los und drittens konnte sie nicht so lange^^

Ouh man wie tief bin ich gesunken mich in nem Hardwareforum für nen Date zu rechtfertigen :wow: :lol:
 
ach wie schön, waschechte OffTopic Posts.
Naja egal^^, selbst ich warte gespannt auf den nächsten Eintrag von ZCEI da ich aktuell auf demselben Stand bin wie ihr treuen TB-Leser. Sehr spärliche Infohappen -_-
 
Jetzt aber schnell her mit den Bildern...wäre doch schade...es hat doch so gut angefangen...ist es jetzt immer noch aber wir wollen BILDER!!!
 
Ja leider bin ich gerade auf Landgang bei meiner Mom :ugly: Das sind so ca 550km von meiner Hardware weg... Aber wenn ich morgen Abend wieder da sind, werde ich mal Fotos machen :)

Aber eins kann ich euch sagen: Sieeeeht guuuuud auuuuuuus :D
 
Soo
da nicht mehr so viel zu berichten ist: An dieser Stelle einfach ein paar Bilder

Verzeiht mir, dass ich sie nicht einbinde, aber klicken kann doch jeder selbst oder? :P

MfG zcei
 
Schön, schön, jetzt aber ran ans KM, so kannst du das noch nicht lassen.
Mach dann auch mal Bilder vom ganzen PC, so sieht man nicht all zu viel.
 
Kabelmanagement bei 2 Netzteilen :ugly:
Ich hab auch sonst keine Hobbies :D wenn ich mein NT wieder repariert hab und nur noch eins verwende mach ich das. Aber vorher doch nicht :P

Und für dich noch ein "Komplett-PC" Bild
 
Dank dir, könnte aber etwas schärfer sein. ;)
Da wird wohl gerade ein NT Gassi geführt, sieht geil aus. :D
Dann will ich mal hoffen, das du das gute Stück wieder in Ordnung bringen kannst.
 
Jaa...das geht grad Gassi :lol:

Ne die Kable gehen hinter den Tisch, damit meine Füße keinen Stromschlag bekommen :D
Ein Kabel ist schon nach vorne gekommen und hat das Netzteil kurzgeschlossen^^ Obwohl alle isoliert sind^^

Aber jetzt funzt alles...heißt: meine GraKa hat 550 Watt zur Verfügung und alles andere 420W ... sollte reichen ;)

Danke für das Ram-Lob ;) Gefallen mir persönlich auch gut :) G.Skill Pi Series..
von icke&er :P
 
Zurück