[LZTB] die Nibelungensage

Papst Lüfter FTW!!! :hail:
Das Teil musste mit beiden Händen festhalten, wenn du das bewegst denkst du das sit iwo angeschraubt... Das ist echt heftig. Aber hast ja die Temps gesehen ;)

Alter 1M oO krass.. Da sag nochmal was gegen meinen Phenom xD
 
Hahahahha

nehmen Sie den Lüfter nicht in die Hand -> hatten wir
schließen sie den Lüfter direkt ans Netzteil an, auf keinen Fall ans Mainboard-> wir hatten das am Mainboard.
 
Hm, die illegalen Automatikwaffen braucht man bestenfalls im nächsten Wahlkampf...

Fest steht: Solch ein Lüfter sollte die letzte Kühlungsinstanz auf einem jeden Radi sein. Ab einer bestimmten (frei einzustellenden) Temperatur schaltet sich dieser hinzu und sorgt im Handumdrehen für akzeptable Temperaturen:ugly::gruebel:
 
Hmm ich dachte Grilgan hätte nen paar Fotos reingemacht.

Naja, kurze Erläuterung:

24k 3DMark06 run auf meinem 955er (nur 0,1 Points, aber da geht noch was)
5,3 GHz Vali, aber leder rejected. (Weiß jemand wie ich beim Validator mehrere Sachen hochladen kann? Wenn ich jetz 5321 validier und das rot ist und ich 5302 validieren will, kommt trotzdem der 5321er :\)

Frink hat leider nicht viel hinbekommen, aber sein wPrime Wert hat ordentlich Punkte gebracht.

Ende der Session war nicht so toll: 10kg Dice noch am rumstehen, aber keine Zeit zum benchen weil Besuch da,
8 umgebogene Pins
und ein abgerauchtes Mainboard -.-

Naja -.- jetzt an Frinks rechner on, wenn das Dice Sonntag noch existiert wird vll nochmal gebencht..

MfG zcei

Edit: ich wollte grad ne 13,9 SPi vali hochladen. aber ich hab 2x Cpu und keinmal den Speicher -.- maaan
 
Zuletzt bearbeitet:
achso okay^^

naja habt ihr die wieder gerade bekommen?

wen nicht war das ein echt teuerer tag......
 
Jo hab ich wieder gepackt :)
(mache wahrscheinlich mal ein How-To dafür, hab dafür ne ganz gute Methode gefunden!)

Ja hat noch einer ne Idee bei dem Board? Also da läuft alles und Lüfter und alles, nur halt keine Bildausgabe (GraKa ists nicht)
 
Ja hat noch einer ne Idee bei dem Board? Also da läuft alles und Lüfter und alles, nur halt keine Bildausgabe (GraKa ists nicht)

Vllt PCI Slot kaputt, sind da nicht 2 Slots? Probier mal den anderen. Vielleicht geht das ja ^^

Da ich die beiden auf ihrer Session ja besucht habe, hier mal ein paar Eindrücke.. ich hab noch ein paar mehr Bilder, falls ihr wollt, dann sagt nur Bescheid. ^^

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Btw. das war ein Ergebnis von zcei, und genau in dem Moment bekam er nen Freeze ^^

attachment.php


attachment.php


Das arme Waschbecken xD

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr coole Bilder , mir gefällt besonders dieser Nebel, der auch im Waschbecken ist ;).

Und natürlich wollen wir mehr Bilder :ugly:
 
Oh maaaan geeeiiiieeeeelll..

RegFX und ich hatten grad noch nen bissl Fun im Badezimmer mit dem restlichen Dice :D morgen oder vll auch gleich gibts richtig geile Fotos und ein Vid :)

Soo nice und lustig :D
 
Ahhhhh Timmy ....WARUUMM???? Ich hatte das erfolgreich verdrängt..... :ugly:-.-. Na Toll wegen dir kann ich jetzt (ja um 2 xD) nix mehr essen .

Oh mann das sieht echt kalt aus , vorallem der ganze Nebel im Badezimmer xD den häätet ihr noch mit UV-Leds beleuchten müssen xD Aber sieht schon geill aus xD

PS.: Vid geht wirklich nicht ...
 
Zurück