Bilderthread Lustige Game Screenshots

Ist zwar nicht Witzig

Von wegen spielt nicht im selben Universum wie Assassins Creed.
Watch_Dogs_2015_02_26_23_43_26_226.jpg

Denke mal das zählt auch als lustiger Screenshot :D

Auf der ESL Katowice, ein Major von Counterstrike:Global Offensive, joint irgendein Typ einfach die Wettkampflobby, obwohl es auf einer halben LAN ist und ein Millionen schweres Tunier ist, kann man trotzdem da joinen :ugly:

4cc50cf167.jpg

Aufgrund eines geparkten Bootes auf der B49 kommt es zu Verkehrsbehinderungen:

Watch_Dogs2015-4-4-23-4-9.jpg

Nach einer durchgezechten Nacht werden am Morgen die Schnapsleichen eingesammelt:

Assassin’s Creed® IV Black Flag™ Deluxe Edition2014-10-25-11-20-5.jpg

Die gute alte Zeit vor cTOS:

Watch_Dogs2014-6-2-17-0-9.jpg

Kein Screenshot - aber auch lustig:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück