• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Lustige Game Screenshots

Sch1z0

Schraubenverwechsler(in)
Als ich eben grad Medal of Honor Airborne zockte kam mir ein ziemlich cooler grafik-bug unter die Linse und dachte damit starte ich mal n thread in denen wir lustig screenshots posten können

P.S. wenn das hier falsch ist bzw. es sowas schon gibt bitte löschen/verschieben

Gruß Sch1z0 :crazy:

Honk53

PC-Selbstbauer(in)
naja dieser screen is nich grade der lustigste bei den ich bei Oblivion gemacht habe aber iwie find ich trotzdem lustig ein Argonier mit glatze^^

Wannseesprinter

BIOS-Overclocker(in)
Flatout 2 - Der metallfressende Baum:

attachment.php

Da wir schon bei unseren standhaften Mitbewohnern, den Bäumen, sind, hier ein Screenshot aus Gothic 3. Manch einer widersetzt sich ganz einfach den physikalischen Grundgesetzen:

attachment.php

Tatort: Half Life² Death Match. Vergehen: Unerlaubtes Ausruhen im Gefecht um Leben und Tod:

attachment.php

Wannseesprinter

BIOS-Overclocker(in)
Wow, das Pferd kann sowohl, als auch. Fantastisch! :D

Ich weiß zwar nicht, wie das Spiel heißt, Herkules hieß es aber nicht. Der Kollege hat es einfach vom Gefährt demontiert - ohne zu zahlen!

attachment.php

ForgottenRealm

Software-Overclocker(in)
Bilder, von links nach rechts:

1. CoD2 - Immer mit dem Kopf durch die Wand ...

2. Gothic 3 - Merkwürdiger Fußboden :ugly:

3. Gothic 3 - Seit wann dürfen Sklaven bei den Bossen am Tisch sitzen ?

4. Half Life 2 - Die wohl hässlichsten Texturen im ganzen Spiel :wow:

5. Ultima 9 - Doublekill :heul:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JSL

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habe da auch ein ganz lustigen Screen, ich spiele Call of Duty 4 im Internet. So sehen die aus, die von mir getötet worden sind.
Oder einfach mal durch ein Wagon gucken ^^

Silvecio

PC-Selbstbauer(in)
Also ich hätte da auch was....

Gothic 3: Ja, auch tote Orks fahren gen Himmel...

Crysis: Bitte fragt mich nicht, was die zwei Koreaner da wohl tun...

mfg
Silvecio;)

Wannseesprinter

BIOS-Overclocker(in)
Der Bluescreen im Spiel gefällt mir. Bewahrt allerdings nicht vor selbigen am eigenen Rechner ;)

Bei Crysis scheint das echt schrecklich zu sein. Sobald sich zwei Physikobjekte miteinander paaren, gibt es eine kleine Breakdance-Showeinlage :D

Honk53

PC-Selbstbauer(in)
und nochmal crysis^^ 2xGruppenkuscheln 1x8mann die irgendwie schweinisch sind^^ und 1x ne sehr unbequeme position aufm Klo^^:lol:

Wannseesprinter

BIOS-Overclocker(in)
Honk53,

Gruppenkuscheln ist 'ne feine Sache :D

Hier mal zur Auffrischung ein kleiner Auszug aus CS:Source:

Einfach mal abhängen

attachment.php

Scheint echt eine weit verbreite Ragdoll-Krankheit zu sein.

Wannseesprinter

BIOS-Overclocker(in)
Das sehe ich jedesmal bei BF2:D

Du benutzt Andere Skins oder?

Skins? Bei CS:Source? BF2 habe ich bisher nur von der Demo gezockt, falls du das meinst.

schon möglich^^ aber das gruppenkuscheln was die da machen sieht nich gerade sehr bequem aus^^:haha:

Zumindest wird keinem kalt :D

Hier mal ein kleiner Auszug, was passieren könnte, wenn man am späten Abend HL² Death Match spielt und von einem heißen Bolzen geküsst wurde:
attachment.php

Meine Lieblingsmap killbox.

Bioschnitzel

PCGH-Community-Veteran(in)
Na auf deinem Screen hat der CT andere Sachen an, den gibt es standartmäßig nicht, und warum nicht skins bei css?

Und mit BF2 meine ich, das was du "ge-screenshottest" hast sehe ich immer bei BF2, mit dem inne Leiter hängen:D

Wannseesprinter

BIOS-Overclocker(in)
Bingo, der ist es:

attachment.php

Mag vielleicht sein, dass deine Gamma-Werte die Farben etwas verfälschen oder gar seitdem ein neueres Aussehen der Models erschienen ist.

Damit es nicht fad wird, hier nun ein kleiner Ausflug in die Welten von Spielen und Schlafstörungen:

attachment.php

Man ist völlig übermüdet und spielt trotzdem weiter? Der gespielte Charakter legt eine kleine Pause ein :D

B

BuBi

Guest
1. Bild: Wo ist die Geisel?^^
2. Bild: Da hab ich vergessen den Grafikkartenlüfter wieder anzuschließen :ugly:

Wannseesprinter

BIOS-Overclocker(in)
BuBi,

beim ersten Bild stelle ich mir die Frage, ob du der Geisel vorher nicht einen Tritt in den Allerwertesten verpasst und sie ganz geschwungen über den Balkon befördert hast.

Bild zwei kenne ich nur zu gut. Manchmal meint es die Steam-Engine nur gut mit uns ;)

Schwebendes Kraut, wie auf Bild drei, gibt es ebenfalls zu Genüge bei Gothic 3.

Wie konntest du nur so gekonnt dein Gefährt auf Bild vier parken? Machen die Parkuhren das möglich? :D

Bei Bild fünf bleibt mir die Spucke weg. Hach, wer möchte nicht mal, bevor man sich schlafen legt, die Augen in ein Glas Wasser legen...

B

BuBi

Guest
BuBi,

beim ersten Bild stelle ich mir die Frage, ob du der Geisel vorher nicht einen Tritt in den Allerwertesten verpasst und sie ganz geschwungen über den Balkon befördert hast.

Bild zwei kenne ich nur zu gut. Manchmal meint es die Steam-Engine nur gut mit uns ;)

Schwebendes Kraut, wie auf Bild drei, gibt es ebenfalls zu Genüge bei Gothic 3.

Wie konntest du nur so gekonnt dein Gefährt auf Bild vier parken? Machen die Parkuhren das möglich? :D

Bei Bild fünf bleibt mir die Spucke weg. Hach, wer möchte nicht mal, bevor man sich schlafen legt, die Augen in ein Glas Wasser legen...
Naja, bei Bild 1 stand die Geißel wirklich da, ich habs mehrmals versucht.
Bei Bild 2 lags bei eher da dran das sich der Lüfter auf der Grafikkarte nicht gedreht hat^^ aber bis ich darauf kam hats gedauert.

Oben Unten