RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Auch wenn deine Motivation im Moment im Keller ist: zieh das durch!Ich bin mal mit viel Motivation an die Ausbildung rangegangen. Für die Arbeit ist die Motivation mehr denn je da. Für die Ausbildung schwindet sie dank der Schule immer weiter.
Ich bin selber traurig über diese Einstellung. Aber ich kann Schule echt nicht mehr sehen. Dass ich mir das noch 1 1/2 Jahre antun muss versaut mir jegliche Freizeit, da ich alleine den Gedanken daran nicht mehr aus dem Kopf bekomme und deshalb in meiner ganzen Freizeit äußerst schlechte Laune habe. Diesen ganzen Frust kann ich garnicht mehr loswerden...
Wenn dir der Beruf Spaß macht.

Ich spreche da aus Erfahrung. Hatte selber genug Chancen. Aber auch einige Probleme... auch gesundheitlich. Und irgendwie keine Ahnung welcher Beruf wirklich zu mir passt.
Ohne Ausbildung wird man heutzutage ewig im Niedriglohnsektor landen. Falls man überhaupt eine Arbeit bekommt.




Heisst Leinfelden Echterdingen normal