Luftkühlung Omptimieren - Mein PC

AW: Luftkühlung Omptimieren - Mein PC

Beschreiben ist relativ einfach:
Stell dir vor dein Computer brummt nicht mehr (punkt).
Das wars so einfach ist das.

Herzlichen Dank!

Ich glaube dass ich das mal ausprobieren werde. ;) Die Entkoppler
kosten ja nicht unbedingt die Welt.

IMG_20140216_155051.jpg IMG_20140216_155101.jpg

So sieht das Ganze bei mir aus, das Geld kann man sich definitiv sparen :daumen:

Ähm, ja. Aber nur wenn man soviel Platz zu verschenken hat und den Rechner nie bewegen will.

Bei den Adaptern gehts auch mehr darum die HDD's in die 5,25" Slots zu bauen, um die unteren Festplattenkäfige wie bei Patboy rauszuschmeißen.

@ Kannibalenleiche: An deiner Stelle würde ich die SSD nicht unter den anderen Festplatten platzieren. Wenn dir die Gummis austrocknen machts klack und die HDD's schlagen voll auf die SSD. Du wirst dich noch wundern wie schnell die Gummis im Rechner austrocknen, mMn sparst du da an der falschen Stelle, zumal es hier um 5€ geht. Ne lass mal.

Anhang anzeigen 718823Anhang anzeigen 718824

So sieht das Ganze bei mir aus, das Geld kann man sich definitiv sparen :daumen:

Tip: anstatt die handelsüblichen Bürogummis zu verwenden (die leider zu schnell austrocknen), kann man einfach nen alten Fahrradschlauch nehmen. Der Schlauch ist aus nem anderen Gummi, der nicht so schnell trocken wird und zudem kann man so etwas breitere (und somit stabilere) Streifen schneiden.

Zurück