Luftkühler für Q9550 gesucht

AW: Luftkühler für Q9550 gesucht

Ich habe auf dem Q9550 einen Zalman 9700 LED...ich komme von den Temps. fast immer mit der niedrigsten Drehzahl aus, selbst wenn nicht, gebe ich nur ein paar Umdrehungen mehr, trotzdem sehr leise.
 
AW: Luftkühler für Q9550 gesucht

Ich könnte dir den Aerocool DCC-C1200 überlassen,oder den Coolermaster V8.

Waren beide nur wenige Tage im einsatz,und sonst auch wie neu.
Bei Interesse Pn
 
AW: Luftkühler für Q9550 gesucht

Also ich verwende den Arctic Cooling Freezer 7 Pro (SEEEEHR leise) 25 €
Kühlt hervorrageng auch bei 3,4 GHz OC

MfG
 
AW: Luftkühler für Q9550 gesucht

Der Freezer 7 Pro finde ich für so eine CPU nicht angebracht.
Ich würde zum Mugen griefen oder zu eine Xigmatek dark Knight/ Achilles.
Alternativ den gut Kühlenden Aerocool DCC-C1200 den ich dir gerne verkaufen würde:D
 
AW: Luftkühler für Q9550 gesucht

Der Freezer 7 Pro finde ich für so eine CPU nicht angebracht.
Ich würde zum Mugen griefen oder zu eine Xigmatek dark Knight/ Achilles.
Alternativ den gut Kühlenden Aerocool DCC-C1200 den ich dir gerne verkaufen würde:D
Seh ich auch so,aber beim Dark Knight sollte man unbedingt den Lüfter wechseln, der ist selbst mit 5V noch nich leise.;)
 
AW: Luftkühler für Q9550 gesucht

Wenn du sowieso nicht übertakten willst haste doch ne ziemlich große Auswahl.
Der Alpenföhn-Brocken sieht ganz witzig aus, kostet nur 40.

Wenn ich nen Q9550 hätte würde ich trotzdem als erstes mal den FSB auf 400 anheben :-)
 
AW: Luftkühler für Q9550 gesucht

Hab grad den noctua nh-u12p auf meinem q9550 montiert. eizelne kerne bei prime max 57° (core temp), cpu laut speedfan 39°C:daumen:
 
Zurück