djCvtKinG78
PC-Selbstbauer(in)
lüftungskonzept!
hallo,
ich hab den scythe ninja 2!
verbaut in einem cooltek blackbox gehäuse!
Cooltek Black Box Gehäuse - Einleitung Tweakpc.de
will dreilüfter hintereinander verbauen und damit die kühlleistung steigern!
hier nen bild: Anhang anzeigen 107325
1: der cpu lüfter 2: soll der zusätzliche lüfter sein 3 ist der rote gehäuselüfter
hier nochmal nen bild vom innenleben: Anhang anzeigen 107326
ich will zischen dem kühler und dem roten lüfter der die erwärmte luft raussaugt noch nen lüfter packen!
ratsam/wirksam ja nein?
p.s. ich weiss ich muss sauber machen!
gruss,ben
hallo,
ich hab den scythe ninja 2!
verbaut in einem cooltek blackbox gehäuse!
Cooltek Black Box Gehäuse - Einleitung Tweakpc.de
will dreilüfter hintereinander verbauen und damit die kühlleistung steigern!
hier nen bild: Anhang anzeigen 107325
1: der cpu lüfter 2: soll der zusätzliche lüfter sein 3 ist der rote gehäuselüfter
hier nochmal nen bild vom innenleben: Anhang anzeigen 107326
ich will zischen dem kühler und dem roten lüfter der die erwärmte luft raussaugt noch nen lüfter packen!
ratsam/wirksam ja nein?
p.s. ich weiss ich muss sauber machen!
gruss,ben

