Lüftersteuerung GraKa geht nicht!
Habe das Problem, daß der Lüfter meiner Zotac GTX285 trotzt "AUTO"-Einstellung immer auf konstant 40% Leistung bläst, egal was am PC gerade passiert (was in Spielen schon mal mehr als 90° bedeuten kann...)
Verschiedenen nvidia-Treiber haben nichts geholfen.
Woran kann das liegen?
Habe das Problem, daß der Lüfter meiner Zotac GTX285 trotzt "AUTO"-Einstellung immer auf konstant 40% Leistung bläst, egal was am PC gerade passiert (was in Spielen schon mal mehr als 90° bedeuten kann...)
Verschiedenen nvidia-Treiber haben nichts geholfen.
Woran kann das liegen?