Hallo,
Sagt mal, woran kann das liegen. Wenn ich meine Gehäuselüfter direkt am Mainboard anschließe und den Rechner einschalte, dass immer beim Hochfahren, vom Bootmodus zum Windows, die Lüfter kurz stehen bleiben und danach wieder laufen. Doch nicht immer drehen sich alle. Manchmal bleibt 1 oder 2 immer noch stehen.
Kann mir nicht vorstellen das es an den 3-Pin PWN Stecker liegen kann.
FAN Stop ist deaktiviert.
Sagt mal, woran kann das liegen. Wenn ich meine Gehäuselüfter direkt am Mainboard anschließe und den Rechner einschalte, dass immer beim Hochfahren, vom Bootmodus zum Windows, die Lüfter kurz stehen bleiben und danach wieder laufen. Doch nicht immer drehen sich alle. Manchmal bleibt 1 oder 2 immer noch stehen.
Kann mir nicht vorstellen das es an den 3-Pin PWN Stecker liegen kann.
FAN Stop ist deaktiviert.
Zuletzt bearbeitet:
