[LT] Toxic Midgard -Es geht weiter-

Böses Erwachen (eher einschlafen)

Böses erwachen

Heute hab ich angefangen den PC wieder zusammenzusetzten. Die erste gute Nachricht war, dass ich noch genügend Schleuche übrig hatte, dass alles passte und das mein geplantes (Euch aber vorenthaltenes) Kabelmanagement ausgezeichnet funktioniert.
Als ich aber den EK Waterblock auf meine Nvidia Geforce XFX GTX 275 bauen wollte, ging nix (die SpaWas sind zu weit auseinander, also ist sie doch keine im Ref. Design)
Lösung?
- Keine in Sicht, doch wartet,... Ich habs!
Genau wie mein Pa von der Arbeit kam und mich fragte wie die Schule war, und ich wie immer sagte: ,, S*HEI*E wie immer`` und anschließend fragte : ,,Wie wars bei dir @ Work`` kam es mir: Mein Pa arbeitet doch bei Wacker und viell. kann man mir da ein Teil des Vernikelten Kupfers weg Fräsen.
Pa gefragt, der meinte ja und morgen sehen wir weiter!
Achja: Jetzt hab ich die DVD von WIN 7 bekommen (mein Pa hat sie mir geschenkt. Angabe: ,,Was soll ich damit?´´.) :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [LT] Toxic Midgard

Ja, das ist natürlich ein wenig doof dass der gute Kühler nicht passt, hoffentlich bekommt ihr das hin!!!
Wacker ist doch ne Firma für Planiergeräte oder??
sowas wie ein Hüppelfrosch oder wie man die moppeds nennt :D:D:ugly::lol:

:schief: ExX, willst du mich verarschen(Ich meinte Siltronic, die die Wafer-Scheiber herstellen (Ich hab mir das mla angesehen, wie das ging, oh mann, die haben Sicherheitsstandarts, zwar ned wie Intel aber schon Xtrem happig meiner Ansicht.) Da ich krank bin, hoffe ich das es mir Morgen soweit gut geht, das ich Win 7 installieren kann, euer allseits Kranker MKay *hust*

Hm, Wacker ist aber eine Planiermaschinen Hersteller;)
Dann gutes Gelingen und vor allem Gute Besserung :)

Hm, Wacker ist aber eine Planiermaschinen Hersteller;)
Dann gutes Gelingen und vor allem Gute Besserung :)

Zu Wacker: Siltronic stellt nun mal solche Produkte her (Wafer Scheiben ect)
Zu meiner Gesundheit: Mir gehts besser aber mein Pa hat es gestern nicht geschafft (Bei Wacker haben si solche Fräs Aufsätze nicht :ugly: aber er hatte ja noch welche zuhause versteckt :klatsch:

Nachtrag zu W-Test

:klatsch: Habe das wichtigste bei der Zalman FPS-Gun/Mouse vergessen:
Mit der Taste die vorne befestigt ist(gegenüber der L-R Tasten) kann man die Farbe des Mausrads ändern. Drei Farben stehen zur Auswahl: BLAU,ROT und LILA
Man kann auch das Profil wechseln mit dieser Taste

Das wichtigste muss man immer vergessen:D Gute nacht.
Wenn zugroß, -->Lösche ich sie

Zuletzt bearbeitet:
UPDATE: Ende der Winterpause

Nach einer unangenehmen Winterpause gehts weiter.
Ich habe für meine Festplatte ein Lüfter montiert, damit diese nicht durch die abwärme anderer HW ins schwitzen kommt.
Leider macht meine Wasserpumpe ein unangenehmes Geräusch(verdacht auf Lagerschaden) HIER könnt ihr mir eine empfehlen

Hier das Bild zur Festplatte:
full

Und endlich bin ich mit dem Vorhaben:
"Cardreader-in-den-Midgard-Pflanzen" -Fertig
Hier ein Bild(Ich mus nurnoch ein bisschen sauber feilen)
full

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch schön geworden!!

Geh am besten mal mit ner Nagelfeile am Rand her, oder ganz feines Schleifpapier, dann sollte das gehen, ich sag dir einfach mal in diesem Thread dass du die Aquastream XT nehmen solltest ;)

OK!
Nagelfeile: spinnst du? Meine Mom bringt mich um :ugly: für so was haben wir eine uhr-macher feile.
Fehlt nunoch die Pumpe und da werd ich das Midgard viell. verkaufen.

Jau, musst ihr doch nicht verraten, dann warst du es halt nicht :D:D
Und in welches Gehäuse kommt dann die Hardware???

Zurück