[LT] Toxic Midgard -Es geht weiter-

AW: _Midgard Black Mod _

Irgendwas stimmt nicht... Von Caseking kam keine Meldung das das Geld eingegangen ist... Misteriös...
So far...(t)

Nen Knickschutz brauch ich noch (13mm Aussendurchmesser) Kunststoff
Wer was kennt reinschreiben

Zuletzt bearbeitet:

Irgendwas stimmt nicht... Von Caseking kam keine Meldung das das Geld eingegangen ist... Misteriös...
Ja?
Aber auf der Idee dich bei Caseking EIN ZU LOGEN und dein BESTELL STATUS an zu sehen bist du nicht gekommen?
Wen das Geld eingegangen ist und das Artikel unterwegs, steht dort VERSENDET oder BEZAHLT.
Auch mal nachgedacht das die Mail von Caseking mit der paket sendungnummer in dein Spamordner gelandet ist?

Caseking schikt keine BEZAHLUNG EINGEGANGEN Mails weil die sind nicht ebay.

Abgesehen von all das CASEKING hat hier im Forum eine SUPORT UNTERFORUM.
Mal auf der Idee Gekommen dort einige Zeilen zu Schreiben bevor du über die leute hier her zihest? :daumen2:

Abgesehen das Ich zuverlicherweise die Gleiche bank habe mit Caseking, Ich hab da alles für mein Rechner gekauft und es gab nie Problemen. Solche schnelle lieferung wie von denen schaftes wohl kaum jemand. Lette bestellung, mein Lamptron lüftersteuerung habe ich am 26.02.2010 gemacht u sofort per online banking bezahlt, am 27.02.2010 SAMSTAG um 11 Uhr Stand der postbote auf der Matte mit den Paket von Caseking. Nicht mal 24 Stunden waren Abgelaufen. Ich weis echt nicht ob da die Jungs Zaubern können oder nicht aber solche Lieferungen in TURBO MODUS habe ich noch Nie Erlebt. Ich hab es nicht mal geschaft die Mails von den Leuten zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:

Ja?
Aber auf der Idee dich bei Caseking EIN ZU LOGEN und dein BESTELL STATUS an zu sehen bist du nicht gekommen?
Wen das Geld eingegangen ist und das Artikel unterwegs, steht dort VERSENDET oder BEZAHLT.
Auch mal nachgedacht das die Mail von Caseking mit der paket sendungnummer in dein Spamordner gelandet ist?

Caseking schikt keine BEZAHLUNG EINGEGANGEN Mails weil die sind nicht ebay.

Abgesehen von all das CASEKING hat hier im Forum eine SUPORT UNTERFORUM.
Mal auf der Idee Gekommen dort einige Zeilen zu Schreiben bevor du über die leute hier her zihest? :daumen2:

Abgesehen das Ich zuverlicherweise die Gleiche bank habe mit Caseking, Ich hab da alles für mein Rechner gekauft und es gab nie Problemen. Solche schnelle lieferung wie von denen schaftes wohl kaum jemand. Lette bestellung, mein Lamptron lüftersteuerung habe ich am 26.02.2010 gemacht u sofort per online banking bezahlt, am 27.02.2010 SAMSTAG um 11 Uhr Stand der postbote auf der Matte mit den Paket von Caseking. Nicht mal 24 Stunden waren Abgelaufen. Ich weis echt nicht ob da die Jungs Zaubern können oder nicht aber solche Lieferungen in TURBO MODUS habe ich noch Nie Erlebt. Ich hab es nicht mal geschaft die Mails von den Leuten zu lesen.
Bin ich schon, aber die Bank hat immer wieder Probleme beim Einlesen der Überweisungen (Stellt euch vor, ich machs noch so!) Denn die lassen das durch ne Maschiene einlesen, und da können fehler aufkommen. Und durch meinen Joke (So Far...(t) konnte man vermuten, dass das nicht negativ gemeint war. Aber das muss man wohl immer dazuschreiben -.-) Und bei dem Umfang der Bestellung, müssen die auch nachdenken wie se das in eine Kiste bekommen (Hatte schon mal bestellt und die haben das echt super gelöst, habe selbst die Verpackungen erst nachdem 3 Versuch wieder alles reinbekommen) Und durch Misteriös wollte ich nicht bezwecken, das ihr, die PCGH-User glaubt, das ich über den PCGH-Partner Caseking herziehe. Deshalb hier für den vorhergehenden Post :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [LT] Toxic Midgard

Das Bedeutet das deine Bank etwas für den A***h ist wen denen Ihre Technik zum Mittelalter Gehört.

Das Bedeutet das deine Bank etwas für den A***h ist wen denen Ihre Technik zum Mittelalter Gehört.

Dito, die hatten erst Renoviert (Bei der Reno. hab ich mal mitgearbeitet[Kabelverlegt^^] und die Technik war total verstaubt, das war lustig, als die Maschienen gequietscht haben^^)
So, jetzt haben sie es versendet. Das heißt: Morgen wird das Midgard aufgedremelt! Das wird sicher toll! (mein MKay-Warentest kommt dann auch!;))

Zuletzt bearbeitet:
Wahrentest!

MKay`s Warentest:
FPS-Mouse

Handling: Ist einfach und nach kurzer Eingewöhnungsphase ist diese Maus(GUN) ein tolles Spielzeug.
Zubehör: Rustikal, aber dennoch TOP. Eine Installations-CD, eine Anleitung, mehr braucht ein Zocker nicht.
Installation: Geht einfach und schnell, ohne weitere komplikationen. Das das Installations-Setup nur drei Sprachen beherrscht, macht nichts.
Makros: 3 Makrotasten hat diese Maus. Nicht viel, aber auch nicht überflüssig. Im Menü der Maus, kann man nicht nur die Geschwindigkeit sondern auch die Refresh-Rate einstellen (DPI/MHz)
Aussehen: Super, Geil, Krass ect. diese Wörter währen eine Ideale Beschreibung. Das blau Beleuchtete Rad sorgt für eine gutes gesamt Bild.
Das Kabel: Nicht besonders Dick, daher aber schön Flexibel. Das Kabel hat auch eine Angenehme Länge, sodass nicht zuviel unter den Rechnern verstaut werden muss.

FAZIT:
Eine Maus die ihres gleichen sucht. Für Zalmans erste FPS-Mouse ist die Qualität super und man kann eigtl. nicht mehr erwarten. Ich empfehle sie jeden Zocker und/oder jeden LAN-Party Gänger, denn mit dieser Maus seit ihr beim Betreten des Saales schon die Gewinner! Der Preis von aktuell 38,90 € (Caseking) ist auch noch im Erwartungsrahmen.
Also:
Uneingeschränkte KAUFEMPFEHLUNG

Zuletzt bearbeitet:

:daumen:
Schaut gut aus. Habe das Midgard auch, nur mit 6 Orangen Xigmatek Lüfter ;)

@ ExX: Wie eine Waffe ;) http://static.pcinpact.com/images/bd/news/54571-zalman-fpsgun-fg1000.jpg
So, Gedremelt wurde (Bin noch nicht fertig) Xtra Teile bestellt und bezahlt.
Icke&Er`s Karte ist gekommen (Meine müsste auch bald zu dir kommen)
Zur Karte: es ist eine ATI 9600 PRO. Sie ist funktionsfähig und der Lüfter bringt ordenktlich Leistung(Ist aber noch angenehm leise)(Auflösung im Anhang)
SO: BÖSE ÜBERASCHUNG:
Als ich den 140mm NoiseBlocker Lüfter im Seitenteil eingebaut habe, ist mir aufgefallen, das es eng wird.
UND DANN DAS:
Ich konnte das Gehäuse nicht mehr zumachen! Der Lüfter war ZU GROß!! (Warum haben die ins Seitenteil Löcher für einen 140mm Lüfter gemacht, wenn man dann das Gehäuse nicht mehr schließen kann????) Also echt, jetzt bin ich enttäuscht von Xigmatek :nene:

Zuletzt bearbeitet:

Geht ned (Mein Pc läuft ned, da er zerlegt ist und der Tetraeder Pc Hat keinen cardreader) ich zeichne m,al ein bild
Also, der Lüfter ist so groß, das er hinten am ender des deckels übersteht, sodass man es nicht schließen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Die weiße Line soll das Window daarstellen. der Lüfter ist so groß. das er in das window ragt

-.-
Ja, und warum ist das Window nicht einfach 4 eckig gezeichnet???
Und wo soll der Lüfter denn hängen??:D

der bleibt immer am Case (Hintere Kante) hängen. Warum ich das window nicht Viereckig gezeichnet habe? weil es nicht viereckig ist!
Dremeln Fertig- Platik sägen und warten...
Achja: Der Pc den ich bekommen habe(Arbeitskolege) ist ein ATI 9550! Lol, Musste ich erstmal lachen, der hat 50 € dafür verlangt(+Laserdrucker+ 19" Monitor) läuft aber extrem langsam, ist nicht übertaktbar ect. Der Tetraeder PC zieht sofort an!
Edit: Bilder gibts nächsten FR.

:daumen: Bin schon dabei ;)
Und jetzt hab ich auch die Steuerung Gatewatch2 umlackiert.

Zurück