[LT] Toxic Midgard -Es geht weiter-

AW: [LT] Toxic Midgard

Nur weil ich so oft auf den Kopf gefallen bin, heisst das noch lange nicht, das ich doof bin :D
Bilder von der HW (Caseking) und Bilder vom Umbauen.

Das ist doch mal ne nette Lieferung :)
Kleiner Tipp: Setz den Slip Stream anders herum auf den den Radiator, denn dann hat er mehr Leistung.

bin auch am überlegen ob ich mir ne lüftersteuerung hole! Schreib mal ob die gut ist und ob die Temps auch passen! Thx

@ ExX: THX! ,da hatte ich wohl bei der Montage geschlafen :daumen:

Zur Steuerung:
Verarbeitung: I.O. aber nicht perfekt (einfaches Plastik, keine Sleeves, Vielzu Viele Kabel, dass jedes Netzteil neidisch wird.)
Lieferumfang: Zwei Lupen(eine in blau), Steuerung, Anleitung und Wärmeleitpads(Teperatursensoren)
Kabel: Ungesleevte, (nach meiner Ansicht hässliche Kabel), Anschlüsse für 4 Lüfter, 4 Temperatur-Sensoren, 2 USB;2Audio und Spannungsversorgung.
Handling: Einfach, dank der Tasten ;)
ABER: Man kann damit keine Lüfter steuern! Es ist nur zur Versorgung der Lüfter mit Strom und zum Auslesen der Temps gedacht!
Was ich sehr bemängeln konnte: Das Display liegt frei(Etwas nach hinten versetzt) da hätte man das Display mit einer Xtra Schicht Plexi schützen können. Die Befestigung im Laufwerk ist so ziemlich peinlich, Kupfermuttern die im Plastik reingedrückt sind, sehen nicht gut aus, aber halten es wenigstens.

FAZIT: Nicht gerade perfekt, aber um Eindruck zu schinden, ist es ausgezeichnet.
Die Mängel kann man aber verzeihen, da es das was man damit tun kann (Lüfter mit Strom Versorgen und Temperaturen auslesen) ausgezeichnet beherrscht. (Audio Qualität ist nicht gerade ausgezeichnet:daumen2:)

Edit: Eine Vernünftige Lüftersteuerung (Die auch wircklich Steuert) wie eine von NZXT empfehle ich, wenn man das Geld von aktuell 60€ (Caseking) aufbringen kann, ansonsten greift man auf dieses Gimmick für aktuell 15€ (Caseking) zu.

Zuletzt bearbeitet:

wow ,da haste dir ja richtig mühe gegeben :daumen:
aber trotzdem danke, ich überlege ob ich mir auch eine hole

zzz *denkt: nomad=streber*
Achja: Angeber mit Hanteln, Radiator und Autositz (Von dem Gecrashten Auto meines Bruders)

Zuletzt bearbeitet:

Zum Glück haste den Lüfter jetzt richtig drauf :D

Zur Steuerung:
Warum sind da 2 Lupen bei?:what:

Das weiß wohl kein Mensch. Die Schrift ist gut erkennbar und man sitzt ja nicht 50m weit weg :D

das hab ich mich auch gefragt ,aber wayne! vll. für die blinden unter uns (z.b. ich :D ,obwohl 2 und 1,75 geht noch^^)

Bei mir ahne ich fürchterliches wenn ich bald zum Augenoptiker gehe wegen Führerschein:heul::heul:

blo? ich habe 4,75 und 5,25 (Ich bin 15) Dioptrin! Das ist mehr als mein alter vater hat!

Irgendwann, irgendwann kann es nicht mehr schlechter werden(entwerder wir sind dann blind, oder lassen uns vorher Gruppen-Laser[ist günstiger, sparpaket])

Das hatte ich schon lange vor(und dabei laser ich noch nen schriftzug ins ´case ;) )

Zurück