AW: [LT] Toxic Midgard
@ ExX: THX! ,da hatte ich wohl bei der Montage geschlafen
Zur Steuerung:
Verarbeitung: I.O. aber nicht perfekt (einfaches Plastik, keine Sleeves, Vielzu Viele Kabel, dass jedes Netzteil neidisch wird.)
Lieferumfang: Zwei Lupen(eine in blau), Steuerung, Anleitung und Wärmeleitpads(Teperatursensoren)
Kabel: Ungesleevte, (nach meiner Ansicht hässliche Kabel), Anschlüsse für 4 Lüfter, 4 Temperatur-Sensoren, 2 USB;2Audio und Spannungsversorgung.
Handling: Einfach, dank der Tasten
ABER: Man kann damit keine Lüfter steuern! Es ist nur zur Versorgung der Lüfter mit Strom und zum Auslesen der Temps gedacht!
Was ich sehr bemängeln konnte: Das Display liegt frei(Etwas nach hinten versetzt) da hätte man das Display mit einer Xtra Schicht Plexi schützen können. Die Befestigung im Laufwerk ist so ziemlich peinlich, Kupfermuttern die im Plastik reingedrückt sind, sehen nicht gut aus, aber halten es wenigstens.
FAZIT: Nicht gerade perfekt, aber um Eindruck zu schinden, ist es ausgezeichnet.
Die Mängel kann man aber verzeihen, da es das was man damit tun kann (Lüfter mit Strom Versorgen und Temperaturen auslesen) ausgezeichnet beherrscht. (Audio Qualität ist nicht gerade ausgezeichnet

)
Edit: Eine Vernünftige Lüftersteuerung (Die auch wircklich Steuert) wie eine von NZXT empfehle ich, wenn man das Geld von aktuell 60€ (Caseking) aufbringen kann, ansonsten greift man auf dieses Gimmick für aktuell 15€ (Caseking) zu.