Ja?
Aber auf der Idee dich bei Caseking EIN ZU LOGEN und dein BESTELL STATUS an zu sehen bist du nicht gekommen?
Wen das Geld eingegangen ist und das Artikel unterwegs, steht dort VERSENDET oder BEZAHLT.
Auch mal nachgedacht das die Mail von Caseking mit der paket sendungnummer in dein Spamordner gelandet ist?
Caseking schikt keine BEZAHLUNG EINGEGANGEN Mails weil die sind nicht ebay.
Abgesehen von all das CASEKING hat hier im Forum eine
SUPORT UNTERFORUM.
Mal auf der Idee Gekommen dort einige Zeilen zu Schreiben bevor du über die leute hier her zihest?
Abgesehen das Ich zuverlicherweise die Gleiche bank habe mit Caseking, Ich hab da alles für mein Rechner gekauft und es gab nie Problemen. Solche schnelle lieferung wie von denen schaftes wohl kaum jemand. Lette bestellung, mein Lamptron lüftersteuerung habe ich am 26.02.2010 gemacht u sofort per online banking bezahlt, am 27.02.2010 SAMSTAG um 11 Uhr Stand der postbote auf der Matte mit den Paket von Caseking. Nicht mal 24 Stunden waren Abgelaufen. Ich weis echt nicht ob da die Jungs Zaubern können oder nicht aber solche Lieferungen in TURBO MODUS habe ich noch Nie Erlebt. Ich hab es nicht mal geschaft die Mails von den Leuten zu lesen.