[LT] Toxic Midgard -Es geht weiter-

AW: _Midgard Black Mod _

Nach dem Entfernen des Originalkühlers, fand ich heraus das die WP(* Wärmeleitpaste) schon eingetrocknet war, also neue drauf und siehe da, Die Temperatur ist um 10 Grad geringer(um den Kühler zu entfernen, muss man mit 4 Schrauben bei den Löchern des GPU Reindrücken, dann geht es ganz ohne sauerei auf dem PCB)

Neue Idee:
Ich will meine Festplatte in einen 5.25 Zoll Laufwerk einbauen, deswegen muss der Cardreader ein Stockwerk tiefer Wandern. Da muss ich aber etwas Dremeln. Hier ein Bild:

Wie meinst du das? meinst du den adapter der schon dabei war?
Zur befestigung des Cardreaders: mit einfachen metallstreben die Löcher wird der reader festgehalten.

also ich hatte in meinem alten gehüße schon einen drin und en hab ich jetzt ins floppy laufwerk getab

Achso, Ja, Bevor einer Fragt:
Wieso muss der Cardreader runter?
-Weil ich mir eine Lüftersteuerung kaufen werde, die 2 5.25 Zoll Schächte einnimmt. und da ich schon 2 DVD-Brenner Drinne habe geht mir der Platz aus.
Ich freu mich aufs Dremeln *g*

Nun gut es ist Einstellung u. Geschmacksache aber Ich wurde mein Midgard für so ein Kardreader nicht Verunstalten.
Es gibt USB Universal Kardreader für etwa 7 EURO von MSI was alles Fressen. sogar SIM vom Handy.

Ich hab selber so einen und Mehr braucht kein Mensch:

32 IN 1 Card Reader, 5 Slots, USB 2.0 Unterstuetzt u.a. MS / MS PRO/ MS DUO/ MS PRO DUO/ MS MG PRO/ MS MG / MS MG DUO / MS MG PRO DUO/ EXTREME MS PRO / EXTREME III MS PRO/ ULTRA II MS PRO/ HS MS MG PRO/ HS MS MG PRO DUO/ HS MS PRO/ HS MS PRO DUO
bzw.
Memory Stick, Memory Stick PRO, MultiMediaCard, SD Memory Card, Memory Stick Duo, Memory Stick PRO Duo, miniSD, RS-MMC, MultiMediaCardmobile, microSD, MultiMediaCardplus, SIM-Karte, Memory Stick Micro (M2)

Zuletzt bearbeitet:

Ja aber den hab ich jetzt schon daheim(72 in 1) und ausserdem war das Midgard nur eine Umstiegslösung(Ich sags euch niemals bei EBAY was kaufen, die bescheißen doch nur!) die mir aber dann ans Herzgewachsen ist.
ups Falsch(75 in 1 sry)

Also die Maus ist ja mal geil!

Hast du mit der schon einmal gespielt oder kaufst du die einfach mal so?

Kauf ich mir mal so(die ist echt geiöl) Achja, ich mach mal nen MKay- Wahrentest.

Jetzt geht meine "Ersatz-Maus" auch nicht mehr :klatsch:
Edit: Geld kommt am Donnerstag:banane:
Double-Edit: Das Zeug kommt erst am Dienstag :klatsch:
Trippel-Edit: Ich brauch mehr Kühlwasser :klatsch:

So, alles ist bestellt, nur noch warten. bald gibts Bilder und eine kleine Überraschung (Eine gute und ein schlechte ;))

Zuletzt bearbeitet:

Ja (ich lasse euch zappeln) Zum Bier: Mein Bier steht in der gefrier Truhe (ätsch, ich trinke nur Met heheheh)

Zuletzt bearbeitet:
Mini-Mini Update (Das Bier [Met] ist kaltgestellt)

So, Bilder vom umlackieren einer Zusätzlichen 5,25" Blende und der Mom. Stand [XFX GTX 275]
/Frühling lässt Grüßen :D \
\ /

Anhänge

• Toxic1.0.jpg
    Toxic1.0.jpg
    168 KB · Aufrufe: 95

Lies mal meinen ersten Post in diesem Thread. Ich such noch nachm Namen, und der Titel ist nimmer aktuell. --Das Case trägt den Namen black schon vom Werk aus, weshalb nicht als Titel verwenden?--
Achja: Welche Sleeves soll Ich für das Netzteil verwenden, denn das schwarze Sleeve ist langweilig. Links zu den Sleeves:
Green:http://de.mdpc-x.com/components/com_virtuemart/shop_image/product/Sleeve_SMALL___GRE_4a2c2f04b1f18.jpg
Grand Blue: http://de.mdpc-x.com/components/com_virtuemart/shop_image/product/Sleeve_SMALL___G_4ad37732c657d.jpg
Blue: http://de.mdpc-x.com/components/com_virtuemart/shop_image/product/Sleeve_SMALL___AQU_4a2c29ad18a2e.jpg
Ich will mehrere Farben Kombinieren.
Greetz
-MKay

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du eher einen Kontrastreichen Pc (oder auch "aggressiven") haben willst, dann nimm grün, wenn er eher schlciht aber edel sein sollte , dann Grand Blue.
Ich persönlich für deinen Mod würde den grünen Sleeve nehmen.

Zurück