mcgeitner
Kabelverknoter(in)
Meine Söhne haben je einen FertigPC von Medion mit einer HD 4550 drin. Da sie schon mehrfach gejammert haben über die Grafikleistung wollte ich ihnen zu Weihnachten neue Grafikkarten spendieren. https://www.dropbox.com/s/oibvpfc5n7kcd7h/2013-11-13 09.21.55.jpg Es ist aber platztechnisch schwierig.
Passt da eine Low profile Karte hin? Und wenn ja welche nehmen? 6570? Neue Pcs kann ich momentan nicht bezahlen.
Passt da eine Low profile Karte hin? Und wenn ja welche nehmen? 6570? Neue Pcs kann ich momentan nicht bezahlen.
das ist natürlich blöd. Ich hatte gehofft ich könnte da nochmal etwas rausholen bevor es neue PCs gibt.
Ja nee is klar, leider spielt die Mama selbst ganz gern und schaut immer mal nach was die Herrschaften denn so haben. Einer möchte gern Dragons Prophet spielen, der kleinere spielt MS Flugsimulator, Herr der Ringe u.ä. (der hat aber auch bisher keine Probleme). Ich habe eben mal die Graka ausgebaut und es passt tatsächlich so ne alte Riesen 260GTX in das Gehäuse also muss ich gar kein low profile nehmen.
Ich glaub die 7770 wirds werden.