Low FPS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fschumann

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo habe wieder heute FPS einbrüche hatte den PC vor 3 Tagen neu gemacht alle treiber installiert etc als beispiel bei cs go 200+ FPS alles auf max. Hab heute dann ein wenig Watch Dogs gezockt lief alles flüssig auf Ultra wollte jetzt gerade ne runde CS Go zocken und was muss ich festellen meine FPS zahl steht auf 40 selbe bei DOTA 2. Kann mir nicht erklären wie das zu stande kommt.

Bitte dringend um hilfe.

Gruß Felix
 
Watch Dogs ist schon draußen?!?! *Rennt zu Gamestop* :D

Apropos Warez Szene, war vor etwa 5 stunden war ich bei Gamestop, und die hatten WD auf ner PS 4 laufen :P, von wegen Downgrade! Hab feuchte Augen bekommen bei der Grafik :sabber:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um wieder zurück zum Thema zu kommen:
Wie siehts denn mit der Hardware aus (alles mit genauer Beschreibung)? Virenscan mal laufen gelassen? (Wenn du jetzt schon Watch Dogs hast...)
Meine Kristallkugel hat sich leider gestern verabschiedet, sonst hätte ich die jetzt eine Lösung geben können :devil:
 
Wenn der jetzt wirklich Watch Dogs gecracked hat würde ich ihm ja nicht mehr helfen wollen und ihn sich selbst überlassen. Soll der Dieb doch zusehen wie er klar kommt! Viren und Trojaner? Verdient!
 
Wenn der jetzt wirklich Watch Dogs gecracked hat würde ich ihm ja nicht mehr helfen wollen und ihn sich selbst überlassen. Soll der Dieb doch zusehen wie er klar kommt! Viren und Trojaner? Verdient!

Alle deine MP3s, Filme und Spiele in deinem Leben immer fein säuberlich gekauft? Früher nichts auf Kassette vom Radio überspielt? Als Kazaa und P2P noch in der Grauzone war, nie benutzt? Das Urheberrecht an deinem Avaterbild hast du? Go Home "Doppelmoral" you're Drunk.
 
Zur weiteren Klärung, schließe ich den Thread mal.

@fschumann

Bitte bei mir per PN melden, was die Herkunft des besagten Watch Dogs betrifft.

-CLOSED-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück