Lexx
gesperrt
Hoffentlich - wie schon anfangs empfohlen - auf einem extra-Windows.Ich habe mal die Software installiert
Müllst dir ja sonst alles nur weiter zu.
Ein Screenshot Task-Manager/Prozesse wäre auch sachdienlich.
Hoffentlich - wie schon anfangs empfohlen - auf einem extra-Windows.Ich habe mal die Software installiert
In besonderem Software die Hardware nahe ist wie z.B.:Welche Software meinst du? Was ich ansonsten noch geöffnet habe?
Hoffentlich - wie schon anfangs empfohlen - auf einem extra-Windows.
Müllst dir ja sonst alles nur weiter zu.
Ein Screenshot Task-Manager/Prozesse wäre auch sachdienlich.
Anhang anzeigen 1471685
Hast du schon in den Einstellungen der Grafikkarte nachgesehen, ob ein Limit für das Spiel oder Global eingerichtet ist!? Im Spiel hast du schon dran gedacht!
In besonderem Software die Hardware nahe ist wie z.B.:
ROG GameFirst
ASUS AI Suite 3
Armoury Crate & Aura Creator
RGB Software z.B. iCUE
Driver Booster Free (Vergleichbares)
Deine Antwort auf die Kabel Frage lässt darauf schließen das du keins hast!
Anhang anzeigen 1471686
Riser-Kabel ist eine Verlängerung der PCI-E Verbindung!
Jo, ist deaktiviert. Keinen Plan, welches Anti-Malware das ist.... Hier nochmal nach CPU Auslastung:FreeSync ist deaktiviert?
Antimalware ist ein Antivirus? Muss der laufen?
Sortiere die Tabelle nach CPU/Auslastung!
Nein, solche Software sollte man, wenn es kein wichtigen Grund gib, nicht installieren.In besonderem Software die Hardware nahe ist wie z.B.:
ROG GameFirst
ASUS AI Suite 3
Armoury Crate & Aura Creator
RGB Software z.B. iCUE
Driver Booster Free (Vergleichbares)
Mein Monitor hat 240hz und ich schaue beim Spielen auch auf die frames, welche stark schwanken und nur sehr selten mal auf 370 steigen. Und es fühlt sich auch viel viel weniger flüssig an, als bei 144hz in z.B. Minecraft oder so, weil diese 144 FPS auch wirklich konstant da sind. Aber selbst wenn ich nur auf 144hz in CS stelle, sind das nie im Leben "echte 144hz"... Und das ist doch auch noch komischer, wenn man bedenkt, dass weder GPU noch CPU ansatzweise voll ausgelastet sind, oder? Hinzu kommt, dass es selbst in dem "alten" cs go genau so Probleme gibt, da hatte ich locker doppelt so viele FPS vor 1,5 Jahren und nichts hat sich seitdem and den Game files geändert...Nein, solche Software sollte man, wenn es nicht ein wichtige Grund gib, nicht installieren.
Ja so ein Riser-Kabel kann Probleme machen.
Lass dir den Ordner von der Antimalware anzeigen, dann sollte sich erschließen zu welcher Software dieser Eintrag gehört und dann deinstalliere sie. Da du noch nicht mal mehr weiß das du sie hast, dann brauchst du sie auch nicht mehr.
Könnte sein das deine Grafikkarte schon die ~370 FPS macht, aber eine Einstellung nur die 200 FPS anzeigen lässt? Hat dein Monitor 200 Hz?
Nein den lass drauf, ein Antivirus sollte man schon haben. Aber warum hat der so eine hohe Auslastung? Schau mal in den Windows Einstellungen was der Defender so treibtDas Anti-Malware ist von Windows Defender, soll ich das wirklich deinstallieren?
Eine kleine Rechnung für die CPU Auslassung. Du hast 12 Kerne 24 Threads, das Bedeutet wenn dein Spiel 8 Threads nutzt ist bei einer Auslassung von 33% die CPU am Limit. Du müsstest z.B. mit Afterburner die Auslastung aller Threads anzeigen lassen um Rückschlüsse ziehen zu können....Und das ist doch auch noch komischer, wenn man bedenkt, dass weder GPU noch CPU ansatzweise voll ausgelastet sind, oder?