Hallo,
bin neu hier und erhoffe mir hier auf hilfe, da mir in anderen Forum leider nicht richtig geholfen wurde oder garnicht.
so jetzt zu meiner Frage.
Wie kann ein ( amd a8 5600k 4 kern 3,6 ghz) besser sein als ein FX 8350 4,0ghz 8 kern ?
Zur Vorgeschichte.
Ich habe mir ein neues Setup besorgt mainboard netzteil cpu.
Da mein altes mir nicht mehr gereicht hat bzw in einigen games schlapp gemacht hat.
Nun hab ich aufgerüstet vom a8 5600k zum fx 8350 auf hoffung von mehr fps aber dies hat sich anders ergeben.
Ich spiele only csgo eig. mal abundzu gta 5 und bo2.
Mit dem alten setup hatte ich in gta 5 40 fps bo2 120 ( also max.) und csgo mit meinen einstellungen 120-150
nun hab ich in csgo 80 fps mit dem neuen cpu auf 800x600 low settings.
Ich hab keine Ahnung wieso oder was sein könnte alle sachen die gekauft wurden sind neu also können nicht kaputt oder sonstiges sein. Hab mehrfach mit Fachleuten Telefoniert da ich zum erstenmal einen pc soweit selber zusammen gebaut habe. Also neues gehäuse da reinschrauben undsoweiter.
Ich hoffe hier auf hilfe da es sonst für mich rausgeworfenes geld ist .
Setup (Neu) :
Graka: Nvidia gtx 750 ti oc
Ram: 16gb
Netzteil: 530 Hamburg
Cpu: FX 8350 8kern 4ghz
Mainboard TA970 biostar
bin neu hier und erhoffe mir hier auf hilfe, da mir in anderen Forum leider nicht richtig geholfen wurde oder garnicht.
so jetzt zu meiner Frage.
Wie kann ein ( amd a8 5600k 4 kern 3,6 ghz) besser sein als ein FX 8350 4,0ghz 8 kern ?
Zur Vorgeschichte.
Ich habe mir ein neues Setup besorgt mainboard netzteil cpu.
Da mein altes mir nicht mehr gereicht hat bzw in einigen games schlapp gemacht hat.
Nun hab ich aufgerüstet vom a8 5600k zum fx 8350 auf hoffung von mehr fps aber dies hat sich anders ergeben.
Ich spiele only csgo eig. mal abundzu gta 5 und bo2.
Mit dem alten setup hatte ich in gta 5 40 fps bo2 120 ( also max.) und csgo mit meinen einstellungen 120-150
nun hab ich in csgo 80 fps mit dem neuen cpu auf 800x600 low settings.
Ich hab keine Ahnung wieso oder was sein könnte alle sachen die gekauft wurden sind neu also können nicht kaputt oder sonstiges sein. Hab mehrfach mit Fachleuten Telefoniert da ich zum erstenmal einen pc soweit selber zusammen gebaut habe. Also neues gehäuse da reinschrauben undsoweiter.
Ich hoffe hier auf hilfe da es sonst für mich rausgeworfenes geld ist .
Setup (Neu) :
Graka: Nvidia gtx 750 ti oc
Ram: 16gb
Netzteil: 530 Hamburg
Cpu: FX 8350 8kern 4ghz
Mainboard TA970 biostar