• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Low Budget oder gebraucht ?

Naja, das geht grad noch so.
Ewig behalten musst du das auch nicht, ist recht alt und technisch nicht ganz frisch.
Vielleicht gibt es in näherer Zukunft was interessantes für den Preisbereich. Akut musst du dir nicht unbedingt Sorgen machen

Danke dir.
Dann werde ich denke in 1 bis 2 Monaten ein anderes einbauen wenn neues Geld da ist ;)
Dann werde ich mich nochmal an euch wenden :)

Sorry ich nochmal
Ich habe jetzt meine teile fast alle da .. Nun die Frage sollte ich die Wärmeleitpaste vom CPU erneuern oder die alte dran lassen ?
Der Lüfter ist noch montiert .

Vg

Wenn du den Kühler nicht wechselst und Temperaturen in Ordnung sind, kannst du das so lassen. Wenn eines davon nicht zutrifft solltest du die tauschen.

Ist doch Low Budget, also einfach die Lüfterkurve ab 65° steil hochgehen lassen und der reicht bis 4,2Ghz :devil:

Ja, das ist normal. SATA-Kabel sind normalerweise beim Mainboard dabei oder finden sich in der Grabbelschublade jedes PC-Schraubers :D.

Meine Schublade sagt leer xD
Kann ich die ssd dann einfach auf den mitgelieferten kleberahmen ins Gehäuse packen oder muss die noch fixiert werden

Das weiß ich nicht :)
Die ist ja schon sehr klein habe mich eben beim auspacken erschrocken wenn man nur die großen hdd kennt

Ja habe doch wirklich noch eins gefunden .. Siehe da ..
Allerdings habe ich eben das Gehäuse mal geöffnet und geschaut .. Also einen Schacht für so eine kleine platte habe ich nicht .
Wie lose ich das Problem .. wirklich Kabelbinder ?? :o

Edit
Habe mir einen Einbaurahmen gegönnt xD

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich denn nun etwas beachten beim Mainboard bestücken mit pwr Reset und so .
Oder ist es egal wie Rum ich die Stecker aufstecke?
Ist klar in die davor gesehenen Stecker .. Aber ich meine eben das rote und schwarze Kabel ..

Edit:
Schon gefunden :)
Habe allerdings noch einen Stecker übrig .. "Fan 2"
Muss dieser angesteckt werden ?
Wenn ja wo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück