Sunjy
Software-Overclocker(in)
Grüße
Für meine Freundin ist bald ne neue Kiste fällig da sie momentan eine rechte stromschleuder hat und ich das bei uns beiden demnächst ändern will.
Ihr aktuelles System ist
Phenom 2 975 4x3,4Ghz
GTX 260
4Gb noname RAM
780Watt Bequiet Netzteil
selbes Board wie ich.
Also CPU GPU Board und Netzteil würde ich denke ich noch loswerden und n baar euro rausholen können.
Für ihr Aktuelles System sind folgende dinge wichtig. Stromverbrauch im Idle sollte so niedrig wie nötig sein.
Alle aktuellen Game zumindest auf Mittleren einstellungen mit minimum 30fps spielen können.
sogut wie nicht zu hören im Idle.
Übertaktbarkeit der Komponenten da ich es gern mache und sie so doch um einiges höhere min fps haben sollte.
Kurz um hab ich mir das ganze etwa so vorgestellt.
https://www.mindfactory.de/shopping...2207166480d394bc3a88c838354daf51b3a1df0c104c2
Was meint ihr kann man hier noch Optimieren?
Ich dachte erst an eine APU und keine GPU dazu aber ich denke von der Leistung sollte ich so doch schon einiges mehr rausholen können.
Und so extrem sollte der stromverbrauch im Idle ja nicht ansteigen.
ne HDD monitor MAus Tasta is alles vorhanden.
Also lasst hören was man evtl anders machen könnte.
Gruß Sunjy
Für meine Freundin ist bald ne neue Kiste fällig da sie momentan eine rechte stromschleuder hat und ich das bei uns beiden demnächst ändern will.
Ihr aktuelles System ist
Phenom 2 975 4x3,4Ghz
GTX 260
4Gb noname RAM
780Watt Bequiet Netzteil
selbes Board wie ich.
Also CPU GPU Board und Netzteil würde ich denke ich noch loswerden und n baar euro rausholen können.
Für ihr Aktuelles System sind folgende dinge wichtig. Stromverbrauch im Idle sollte so niedrig wie nötig sein.
Alle aktuellen Game zumindest auf Mittleren einstellungen mit minimum 30fps spielen können.
sogut wie nicht zu hören im Idle.
Übertaktbarkeit der Komponenten da ich es gern mache und sie so doch um einiges höhere min fps haben sollte.
Kurz um hab ich mir das ganze etwa so vorgestellt.
https://www.mindfactory.de/shopping...2207166480d394bc3a88c838354daf51b3a1df0c104c2
Was meint ihr kann man hier noch Optimieren?
Ich dachte erst an eine APU und keine GPU dazu aber ich denke von der Leistung sollte ich so doch schon einiges mehr rausholen können.
Und so extrem sollte der stromverbrauch im Idle ja nicht ansteigen.
ne HDD monitor MAus Tasta is alles vorhanden.
Also lasst hören was man evtl anders machen könnte.
Gruß Sunjy