Lost Ark: Trailer zum Juni-Update stellt knallharte Legions-Raids vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Lost Ark: Trailer zum Juni-Update stellt knallharte Legions-Raids vor gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Lost Ark: Trailer zum Juni-Update stellt knallharte Legions-Raids vor

So sehr ich es auch suchte, aber an der Stelle ist es anscheinend nicht mehr meins, und 4er Content ist jenseits der 1400 einfach mal keiner da.

Das Problem ist bei mir einfach, dass meine Clique aus 3 Leuten besteht und wir über die vielen Jahre des Zusammenspiels einig sind, dass wir Raiden in "größeren" Gruppen nur noch mit festen Gildenleuten wollen. Dabei haben wir den Anspruch entwickelt, dass wir keine Möchtegernpros oder sozial auffällige Leute mehr brauchen. In Fast 20 Jahren WoW - mit seinen anfangs riesigen Raids - hat man so Manches erleben dürfen. Aber finde mal solche Leute für die Gilde. Vielleicht liegt es an diesem Anspruch, am EU-West Server, vielleicht sind wir auch nur spät dran oder einfach zu alt, zu erfahren geworden. Ich weiß es nicht. Jedenfalls hilft keine noch so witzige und/oder sachliche Werbung in Chats rund um Arkesia, um Leute zu bekommen.

Wenn da nicht bald Content für uns kommt, so befürchte ich, werden wir LA wieder den Rücken kehren. Das wäre sehr schade, wo es mir und meine Kumpels doch an sich viel Spaß bereitet.

So sehr ich es auch suchte, aber an der Stelle ist es anscheinend nicht mehr meins, und 4er Content ist jenseits der 1400 einfach mal keiner da.

Das Problem ist bei mir einfach, dass meine Clique aus 3 Leuten besteht und wir über die vielen Jahre des Zusammenspiels einig sind, dass wir Raiden in "größeren" Gruppen nur noch mit festen Gildenleuten wollen. Dabei haben wir den Anspruch entwickelt, dass wir keine Möchtegernpros oder sozial auffällige Leute mehr brauchen. In Fast 20 Jahren WoW - mit seinen anfangs riesigen Raids - hat man so Manches erleben dürfen. Aber finde mal solche Leute für die Gilde. Vielleicht liegt es an diesem Anspruch, am EU-West Server, vielleicht sind wir auch nur spät dran oder einfach zu alt, zu erfahren geworden. Ich weiß es nicht. Jedenfalls hilft keine noch so witzige und/oder sachliche Werbung in Chats rund um Arkesia, um Leute zu bekommen.

Wenn da nicht bald Content für uns kommt, so befürchte ich, werden wir LA wieder den Rücken kehren. Das wäre sehr schade, wo es mir und meine Kumpels doch an sich viel Spaß bereitet.

EU-West ist ziemlich dead. Hoffentlich kommen bald Server-Merges / Transfers für euch. Ich bin auf EU-Central (Thirain) und es ist gut gefüllt, trotzdem keine Warteschlangen.

Der nächste 4er Content wird der Clown Raid sein, wenn es so weitergeht wie bisher kommt der nächsten, spätestens übernächsten Monat.

Ansonsten kann man Valtan bereits easy mit Randoms machen, mache ich mit meinen Twinks seit 2 Wochen so. Viakiss wird auch mit Randoms machbar sein in 1-2 Wochen.

Zurück