Lords of the Fallen: Ersteindruck, 60 Screenshots mit GPU-PhysX und Downsampling - 6 GiByte Speicherbelegung

Sorry, aber das alles ohne einen Guide nachgespielt zu haben in der Zeit ist absolut unmöglich. Kannst du sagen was du willst und so was ist schon ziemlich lahm. Das disqualifiziert dich eigentlich total.

siehe meinen screenshot

da steht ein Datum bei
31.10.14
die meisten guides kamen leider erst später

Alles klar, nach einer Sekunde googeln fängt es schon an: Lords of the Fallen - walkthrough, boss guides, tactics, strategies and loot • Eurogamer.net
Published 29.10.2014

Bin in 10h durch gewesen. Hab gespielt ohne mir Hilfsvideos anzugucken, die einzige Hilfe war ein Kollege von mir der schon durch war und mir ein paar Sachen erklärt hat die ingame mit keinem Wort erwähnt werden
Also kurz: mit Hilfe, die für dich vielleicht nicht merklich zum Zeitpunkt der Hilfestellung Zeit sparte, aber ein einfaches "Geh mal da links" spart alleine schon mal 30min + deine aufgezählten Dinge, die du erklärt bekommen, andere aber selbst raffen mussten.
Dein Kollege hier weiter oben will das nochmal um 4 Stunden unterboten UND faktisch jeden Stein zweimal umgedreht haben (41/47 ACMs), OHNE irgendwelches Zutun anderer.
Das ist einfach komplett unglaubwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück