Weiterhin gut, dass ich das Spiel erst irgendwann nächstes Jahr spielen werde.
Bis dahin ist es dann ordentlich gepatcht.
Die Demo von TTP 2 hat mich auch fasziniert und ich erwarte eigentlich, dass das ganze Spiel dieses Niveau halten wird.
Allerdings hatten auch ein paar Leute mit der Performance Probleme und es gab Mikroruckler. Die Entwickler gehen aber schon seit dem Demo Release darauf ein und haben auch angemerkt, dass sie testen noch einen Shader Pre-Compiling einzubauen.
Ich finds eigentlich nur sehr bescheuert, dass nicht klar in den Einstellungen ausgewiesen wird, wann Raytracing für manche Optionen verwendet wird. Bzw. man dieses Zeug nicht einfach klar gekennzeichnet deaktivieren kann.
Bis dahin ist es dann ordentlich gepatcht.
Das Spiele-Jahr 2023 ist echt lächerlich. Einzig The Talos Principle 2, was am 2. November herauskommt, wird der Wahnsinn.
Edit: Bezogen auf den Release-Zustand der Spiele!
Die Demo von TTP 2 hat mich auch fasziniert und ich erwarte eigentlich, dass das ganze Spiel dieses Niveau halten wird.
Allerdings hatten auch ein paar Leute mit der Performance Probleme und es gab Mikroruckler. Die Entwickler gehen aber schon seit dem Demo Release darauf ein und haben auch angemerkt, dass sie testen noch einen Shader Pre-Compiling einzubauen.
Ich finds eigentlich nur sehr bescheuert, dass nicht klar in den Einstellungen ausgewiesen wird, wann Raytracing für manche Optionen verwendet wird. Bzw. man dieses Zeug nicht einfach klar gekennzeichnet deaktivieren kann.