KaiHD7960xx
Volt-Modder(in)
was für ne Diashow??
es geht nur 4x SSGAA, habe alles max gestestet, siehe Blog (Average Frames 40Fps - sind keine 50fps - aber lt PCGH bedingt flüssig).. zudem wäre noch viel Spiel aufgrund von CPU und GPU OC.8xSSAA
Wow.es geht nur 4x SSGAA, habe alles max gestestet, siehe Blog (Average Frames 40Fps - sind keine 50fps - aber lt PCGH bedingt flüssig).. zudem wäre noch viel Spiel aufgrund von CPU und GPU OC.
...und Diashow wäre unter 25fps
Ich hätte nicht gedacht, dass Crysis auf einer 5870 mit 4x SSGAA läuft. Das ist natürlich genial. Aber was ich auch nicht gedacht hätte ist, dass ich meinen 500ten Beitrag zu Weihnachten schreiben.
Was für ein Zufall.
.Wie du in dem Beitrag siehst "wetter" ich nicht gegen sie. Ich hatte sie und sage warum ich sie nicht nochmal kaufen würde.So. Ich kann deuen Frage denke ich am besten beantworten. Ich habe sich gleiche CPU wie du. Gut ich habe statt 3GB RAM 4GB. Und der entschedende Punkt ist ich hatte die 4870X2. Das Mikroruckler Problem hast du normalerweisen nicht bei spielen. Aber es gab/gibt einige Spiele die kein Multi GPU unterstützen. Dann musst du die exe umbennen und dann gab es (z.B. bei Gothic 3) extreme Mikroruckeler und speziel in dem Fall auch noch Probleme mit dem Schatten. War der eingestellt habe alle Texturen geflimmert. An sonsten ist die Karte extrem laut (im leerlauf( PCGH schreibt zwar , dass das ding nur 1Sone hat aber gefühlt waren es mehr) und vor allem wenn der Lüfter maximal läuft). An sonstzen hab ich persönlich mich immer geärgert, dass ich kein SSAA verwenden konnte. Ich war glücklich, dass ich die Karte zu vernünftigen Preisen losgeworden bin. Wenn ich noch regelmäßig Spielen würde, dann würde ich mir eine 5870 kaufen, aber natürlich wegen der Preise erst auf die Fermi Karten warten. Ich hoffe der Beitrag hilft dir. Ach ja was das Bremsen der CPU angeht hab ich nicht viel gemerkt. Ich weiß nich ob man das für alle Spiele sagen kann, aber die CPU hat bei mir immer gereicht. Und mit der "überschüssigen" Grafikleisung habe ich immer im Spiel oder im Treiber bessere Filter eingestellt.
Mfg. Phenom BE
Es is dann doch eine HD5870 geworden, gerade eben gekauft.