Derber-Shit
Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Community,
ich suche eine HD5870 im Ref. Design. Wer eine hat bitte melden... preislich habe ich noch keine Vorstellung, habe momentan knapp 250 Tacken zusammen aber das wird noch mehr.^^
Außerdem besteht die Möglichkeit, dass ich zum jetzigen Geld noch was dazulegen kann... Hab ein paar Sachen da... ein DFI Lanparty DK 790FX M2RS zb... oder ne ATI HD5670... usw.
Liebe Grüße: Derber-Shit
ich suche eine HD5870 im Ref. Design. Wer eine hat bitte melden... preislich habe ich noch keine Vorstellung, habe momentan knapp 250 Tacken zusammen aber das wird noch mehr.^^
Außerdem besteht die Möglichkeit, dass ich zum jetzigen Geld noch was dazulegen kann... Hab ein paar Sachen da... ein DFI Lanparty DK 790FX M2RS zb... oder ne ATI HD5670... usw.
Liebe Grüße: Derber-Shit
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings habe ich momentan keine 300 €... Du möchtest ja nichts zum Geld dazuhaben, oder?