• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Serious Sam HD: BSOD

Derber-Shit

Software-Overclocker(in)
Hallihallo,

ich bekomme beim Starten von Serious Sam HD einen BSOD. Laut Googlesuche sollte Treiberversion 191.07 (auf den ich wegen mangelnder SLI-Unterstützung in MW2 nicht umsteigen kann) und 195.62 WHQL das Problem für Nvidia-Nutzer beheben. Ich habe 195.62 WHQL und ich bekomme trotzdem Bluescreens. Ich glaub ich bin der Einzige auf der Welt xD

Mein System:

AMD Phenom X4 9950 BE
3 GB DDR2 800 MHz
DFi Lanparty DK790FX-M2RS
Geforce 7950 GX2
Creative X-Fi XtremeMusic
KillerNIC M1
Corsair HX1000W


Grüße: Derber-Shit
 
Oben Unten