• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Lohnt sich eine HD3870 OC Version?

Hyperhorn

Inaktiver Privat-Account von PCGH_Stephan
AW: Lohnt sich einen HD3870 OC Version?

PCGH-Oliver hat mit seiner 3870 von MSI nicht so viel Glück gehabt: 810 /2394 war das stabile Maximum für 3D Mark 03

Andere User scheinen allerdings auch mit deutlich höheren Taktraten klarzukommen, insofern ist dieser einzelne Wert natürlich nicht represäntativ. Wobei man eben auch bedenken sollte, dass "OC-Krücken" selten Aufruhr in Foren stiften. ;)

--> Wenn du unbedingt diese Werte garantiert haben willst, greif zu. :)
Ansonsten wird fast jede 3870 ähnliche oder sogar bessere Werte erreichen können, zumindest ohne Aufpreis
 

toulouse

Komplett-PC-Käufer(in)
Also ich hab die 3850 der Serie, meine lässt sich nicht ganz so gut übertakten. Bin aber noch dran, zwecks Lüftung und co
 

STSLeon

BIOS-Overclocker(in)
Erreicht meine mit Standartkühler problemlos. Mit einem anderen Bios sind z.T über 900 Mhz GPU takt drin
 
Oben Unten