Lohnt sich ein Aufrüsten?
Hallo Leute,
Da ihr mir des öfteren bei Fragen geholfen habt und eure Antworten sich immer bewährt haben, habe ich nun ein paar weitere Fragen.
Ich bin am überlegen, ob ich meine Grafikkarte austauschen soll... oder evt. meinen Prozessor.
Spieletechnisch spiel ich Battlefield 3, WoW, Diablo 3, SCII und halt aktuelle Shooter wie Max Payne 3, TC Ghost Recon Future Soldier und kommende Kracher in einer Auflösung von 1680x1050. Wobei ich am überlegen bin, mir einen 24" FullHD Monitor zu kaufen, aber das kann auch erst einmal warten...
Soweit, so gut!
Bin gespannt, was ihr dazu sagt.
PS.: So macht arbeiten Spaß
MfG
Sebbo
Hallo Leute,
Da ihr mir des öfteren bei Fragen geholfen habt und eure Antworten sich immer bewährt haben, habe ich nun ein paar weitere Fragen.
Ich bin am überlegen, ob ich meine Grafikkarte austauschen soll... oder evt. meinen Prozessor.
- Aktuell besitze ich eine GeForce GTX 460 1GB von Sparkle & einen AMD Phenom II x4 965 BE (Standardtakt)
Spieletechnisch spiel ich Battlefield 3, WoW, Diablo 3, SCII und halt aktuelle Shooter wie Max Payne 3, TC Ghost Recon Future Soldier und kommende Kracher in einer Auflösung von 1680x1050. Wobei ich am überlegen bin, mir einen 24" FullHD Monitor zu kaufen, aber das kann auch erst einmal warten...
Soweit, so gut!
Bin gespannt, was ihr dazu sagt.
PS.: So macht arbeiten Spaß

MfG
Sebbo

@TE: wie schon gesagt, würde ich bei dir eher zur sehr effizienten und trotzdem recht fixen 7870 greifen und mir von der gesparten Kohle zur GTX670 z.B. ein effizientes 80+Gold-NT kaufen. Nur ein Vorschlag... Was für einen "Saftspender" hast du aktuell verbaut?