Lohnt sich nicht der Kauf, da die Karte zu teuer ist und es bessere gibt die wie angemerkt ein besseres Preisleistungsverhältnis haben.
Daher kann ich meinen Vorposter nur zustimmen, mit einer 290/290X oder einer GTX970 evtl, eine GTX980 davon hast du wesentlich mehr und das reicht dann ein Weilchen her.
Grüße