Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich habe einen phenom 965 und Frage mich, ob sich der Umstieg auf den x6 1090t lohnen würde. Ich benutze meinen Rechner hauptsächlich zum spielen. Währe der x6 zukuntssicherer?
Hallo,
Ich habe einen phenom 965 und Frage mich, ob sich der Umstieg auf den x6 1090t lohnen würde. Ich benutze meinen Rechner hauptsächlich zum spielen. Währe der x6 zukuntssicherer?
Nun ja, aktuell reicht der 965 noch dicke aus, da z.Z. sehr wenig Games mit einem 6-Kerner etwas anfangen können und die meisten Spiele eh für/auf der X-Box entwickelt werden, die nur 3 CPU-Kerne hat. Etwas zukunftssicherer mag der 1090T mit seinen 6 Kernen schon sein, direkt lohnen würde sich der Umstieg für dich wohl nicht.
Würde auch sagen das sich der Umstieg nicht lohnt. Gerade bei Spielen ist es so das du mit nem 965 noch besser fährst. Wenn du natürlich viel renderst ist es was anderes.
Dann lohnt er sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht.
In 1-2 Jahren vielleicht schon, aber dann kann man immer noch auf bessere und günstigere 6- bzw 8-Kern Prozessoren umsteigen.
ich würde den auch noch drin lasse.. gug mal bei mir.. ich muss einen quad holen sonst langweilt sich meine karte in meinem sys... q9550 wird es.. und dann auf 3,6ghz dann habe ich auch meine ruhe.. aber bei dir würde ich auf keinen fall nachrüsten..