EvILSnipZz
Kabelverknoter(in)
Moin erstmal,
Bin derzeit echt am überlegen ob sich so ein schnuckelicher i7 2600k lohnen würde. Momentan besitze ich einen i7 920 D0. Könnte der 2600k viel mehr Leistung bringen oder nicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Bin derzeit echt am überlegen ob sich so ein schnuckelicher i7 2600k lohnen würde. Momentan besitze ich einen i7 920 D0. Könnte der 2600k viel mehr Leistung bringen oder nicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Aber im Normalfall lohnt sich der Umstieg nicht. Wie sieht denn der Rest des Systems aus? Wie hoch ist die Auflösung Deines Monitors? Hast Du ein OEM-Board oder ein OC-taugliches?

(Rechner der Freundin, war erstaunt)
.das mit dem sandy e müsste man mir mal erklären den unterschied