AW: Loht sich der Kauf einer PS3 noch ?

auf jedenfall

auf jedenfall

Edit: Ich würde auf einem 55 Zoll TV spielen,denke das sollte schon Spaß machen![]()

Ich zocke mit der PS3 auf meinem PC-Monitor(24", 1920x1080) und das AA ist wirklich schei_e![]()
. Die Konsolen sind halt zum zocken am TV gemacht worden.Auf dem habe ich Heavy Rain durchgespielt, weil das Spiel es verdient hat
.Edit: Ich würde auf einem 55 Zoll TV spielen,denke das sollte schon Spaß machen![]()
. Auf der Couch zocken ist eh am schönsten
Heavy Rain ist halt mein absolutes hardcore hamma awesome geiles Lieblingsspiel, ich kann damit nicht aufhören(...)
Wenn du jetzt hier weiter so rumschwärmst, dann muss ich wohl noch mal bei Amazon vorbeischauen und die Steam Games warten lassen. So langsam machst du mich echt neugierig.

Cook2211 schrieb:@fac3l3ss
Du würdest also sagen, dass sich die 25 für die Platinum lohnen?
EDIT
bestellt![]()

Ich habe ja noch die Version ohne "Platinum" oder dem "für Move" Logo@fac3l3ss
Du würdest also sagen, dass sich die 25€ für die Platinum lohnen?
EDIT
bestellt![]()

Dafür bekommst du ein sign

Ohne Grund lohnt sich nichts.ja, finde es lohnt sich.

Der EINZIGE Grund, aus dem man sich heute noch eine Konsole kaufen sollte sind gegebenenfalls Exklusivtitel.
Ein halbwegs vernünftiger PC (und wenns nur ein 300€ HTPC mit Llano ist) ist ansonsten in praktisch jeder Hinsicht überlegen; auch das hier oft geschriebene "TV-Argument" ist völliger Schwachsinn: einen PC kann man genauso an einem TV anschließen und auch am PC kann man mit Controller zocken (und nur mit einem PC kann man die Auflösung moderner TVs ausnutzen...)
Die wichtigsten Vorteile des PC sind, neben überlegener Hardware der viel größere Funktionsumfang und die Offenheit der Plattform (Mods, besseres Multiplayersystem in den allermeisten Spielen, keine künstlichen Einschränkungen durch den Hersteller)

Ich habe ja noch die Version ohne "Platinum" oder dem "für Move" Logo
Aber klar lohnt sich das Spiel, viel Spass damit!![]()
Blizzard23 schrieb:Ich überlege auch ob ich mir die normale Version von Heavy Rain holen soll, oder gleich die Move.
Der EINZIGE Grund, aus dem man sich heute noch eine Konsole kaufen sollte sind gegebenenfalls Exklusivtitel.
Die wichtigsten Vorteile des PC sind, neben überlegener Hardware der viel größere Funktionsumfang und die Offenheit der Plattform (Mods, besseres Multiplayersystem in den allermeisten Spielen, keine künstlichen Einschränkungen durch den Hersteller)
Blu-Ray bringt bei Games kaum was
sie ist teurer
das PSN ist ein Witz
hat größtenteils schlechtere Grafik als die Xbox
der Controller gefällt mir nicht
ich mag Halo und Gears of War.
Ist eben alles ne Frage des eigenen Geschmacks.