Lohnt sich BF4 überhaupt noch?

Naja wenn alle hier so über das Spiel herziehen gebe ich.mal positives Feedback geben.
Mittlerweile macht es mir richtig Spaß. Spielt sich genauso wie BF3 nur mit etwas besserer Optik und Effekte.
Dazu gefällt mir halt das levelution in BF4 sehr.
Aus meiner Sicht lohnt es sich.
Auch wenn der netcode vllt nicht der beste sein soll. Ich merke davon nichts und mähe alles um ;) wenn man richtig zocken kann, trifft man auch.
Zu dem kann man kein netcode wie in CS erwarten in einen Spiel, wo 64 mann auf ein Server spielen.
Also wenn man sich mal vernünftige Server raus gesucht hat, macht es ein heiden Spaß und noch mehr wenn man mit Kumpels als platoon zockt.

Natürlich kann man das erwarten :D
Erwarten kann man alles :D
Ich werde es mkr trotzdem nicht kaufen, aber noch eine Frage:
Was hast du für eine Leitung?;)
 
Ja ich erwarte auch nicht von dir, dass du mir 10000000 Euro schenkst. Einfach weil es nicht geht.:ugly :

Es wird.wohl technisch nicht möglich sein höhere tickrates zu verwenden weil so ein hoher Datenverkehr durch die 64 Spieler entsteht.
Geht mal auf ein großen CS Server und guckt mal was da für tickrates genutzt werden und dann auf einen war Server.

Und ich gehe mal davon aus, dass CS nicht annähernd soviel Daten Verkehr verursacht als ein bf 4. Wo ich jedenfalls hin schieße,.da landen auch die Treffer.
Das man mal hinter einer Mauer weg geholt wird, ist.in BF3 nicht anders gewesen.
Ich habe beide Spiele seit erster Stunde Gezockt und.weiß wovon ich rede.

Ein 50k Leitung unitymedia
 
Ja ich erwarte auch nicht von dir, dass du mir 10000000 Euro schenkst. Einfach weil es nicht geht.:ugly :

Es wird.wohl technisch nicht möglich sein höhere tickrates zu verwenden weil so ein hoher Datenverkehr durch die 64 Spieler entsteht.
Geht mal auf ein großen CS Server und guckt mal was da für tickrates genutzt werden und dann auf einen war Server.

Und ich gehe mal davon aus, dass CS nicht annähernd soviel Daten Verkehr verursacht als ein bf 4. Wo ich jedenfalls hin schieße,.da landen auch die Treffer.
Das man mal hinter einer Mauer weg geholt wird, ist.in BF3 nicht anders gewesen.
Ich habe beide Spiele seit erster Stunde Gezockt und.weiß wovon ich rede.

Ein 50k Leitung unitymedia

Ich denke, man kann alles schaffen, aber es ist schwer, ganz klar.
Man könnte ein Spiel aber auch fertig programmieren, und dann auf den Markt bringen, aber das ist ja dumm. Klar, jeder will Geld verdienen, aber bitte ^^

Ich habe gerade mal 6k NoName - Anbieter, bei mir gibt es nichts besseres..
Ich denke, du hast gewisse Vorteile mit deiner Leitung, deshalb ist BF4 auch für dich spielbar.. Ich habe es heute bei einem Freund gespielt (er hat es heute geschenkt bekommen) und es ist echt grottenschlecht, sorry, aber wenn ich einfach durch den Boden falle, oder eine Sniper nicht One-Shot in die Brust ist und das normal sein soll, dann weiß ich auch nicht mehr.

Das Spiel ist schlechter als Ghosts, und das ist ja schon schlecht, wahrscheinlich wird es ja noch besser, aber zum jetztigen Zeitpunkt ist es, wie schon gesagt, aus meinen Augen unspielbar, außer man hat 50k oder höher.
 
Naja jedem das seine.
Aber.an der Internet Leitung liegt es mit Sicherheit nicht, grade wenn die tickrates so niedrig sind. Da reicht eine 2000er Leitung um problemlos zu spielen.
wenn ich in 70 Std. Spielzeit nicht einmal durch den Boden gefallen bin, dann ist es wohl eher unwahrscheinlich das es dir bei einmal anspielen passiert.


Ich denke du willst einfach nur ein bisschen abstenkern über das Spiel.
Mir egal, hab meine Erfahrungen geschildert und wenn ghost "besser" ist, dann musst du halt.weiter ghost spielen. Obwohl sich die spiele nicht annähernd vergleichen lassen finde ich.
 
Naja jedem das seine.
Aber.an der Internet Leitung liegt es mit Sicherheit nicht, grade wenn die tickrates so niedrig sind. Da reicht eine 2000er Leitung um problemlos zu spielen.
wenn ich in 70 Std. Spielzeit nicht einmal durch den Boden gefallen bin, dann ist es wohl eher unwahrscheinlich das es dir bei einmal anspielen passiert.

Ich denke du willst einfach nur ein bisschen abstenkern über das Spiel.
Mir egal, hab meine Erfahrungen geschildert und wenn ghost "besser" ist, dann musst du halt.weiter ghost spielen. Obwohl sich die spiele nicht annähernd vergleichen lassen finde ich.

1. Habe ich gesagt das ich Ghosts spiele?
2. Trotzdem ist es Programmiertechnisch *******, ist einfach so
3. Ich bleibe bei CS und BF3
4. Ich bin durch den Boden gefallen, vielleicht ist das ja die neue Levolution xD
5. Ich habe es 1mal gespielt, und meine Meinung dazu abgegeben.
5. Wieso sollte ich "abstenckern", wenn ich kein Geld in das spiel investiert habe? Ich bin an das Spiel ohne eine Meinung heran gegangen, und das ist meine, also akzeptiere es, und unterstell mir nichts.
 
AW: Lohnt sich BF4 überhaupt noch?

Ich habe es heute bei einem Freund gespielt (er hat es heute geschenkt bekommen) und es ist echt grottenschlecht, sorry, aber wenn ich einfach durch den Boden falle, oder eine Sniper nicht One-Shot in die Brust ist und das normal sein soll, dann weiß ich auch nicht mehr.

Also bei BF3 kippt der Gegner auch nicht bei einem Schuss in die Brust mit einem Snipergewehr um.
Und was meinst du mit durch den Boden fallen?

Ich finde es nur immer wieder schön, wie alle bei BF3 rumgemeckert.
Und jetzt ist auf einmal alles gut und BF4 ist schlecht.
Ich sage nicht das BF4 super toll ist, aber man kann es spielen und mir zumindest macht es genug Spass.
 
AW: Lohnt sich BF4 überhaupt noch?

Du kannst dich ja nach einem günstigen Angebot für BF4 umsehen. Es gibt Seiten, die bieten einen Key schon für ~20 € an. Musst ja nicht immer direkt über Origin kaufen.
 
AW: Lohnt sich BF4 überhaupt noch?

Ja das stimmt bei 23€ biste schon ohne Premium.
 
Also bei BF3 kippt der Gegner auch nicht bei einem Schuss in die Brust mit einem Snipergewehr um.
Und was meinst du mit durch den Boden fallen?

Ich finde es nur immer wieder schön, wie alle bei BF3 rumgemeckert.
Und jetzt ist auf einmal alles gut und BF4 ist schlecht.
Ich sage nicht das BF4 super toll ist, aber man kann es spielen und mir zumindest macht es genug Spass.

Also ich war mit BF3 zufrieden.. aber ist ja immer Personsabhängig.
Ich bin 5 Schritte gelaufen, dann war der Boden sozusagen durchlässig und ich bin ins Schwarze gefallen ^^

Ich werde mal gucken, ich finde 20€ sind immer noch zu viel ;)
 
Also ich selber bin zwar nicht der Profi Spieler aber ein bisschen kann ichs.
Habe bf3 und 4 und ich zocke öfter bf3 wegen meinen freunden aber bf4 macht mit auch spaß. über den Netcode konnte ich mich noch nicht beschwere.
Wurde in bf3 viel öfter hinter einer wand getötet als in bf4.
ich gebe zu ea gibt bugs - aber welches Spiel momentan hat keine Bugs?
ich an deiner stelle würde warten bis bf4 ausgereifter ist und bis dahin bf3 spielen.
Und du kannst auch mit ner 2k leitung spielen weil eher der ping wichtig ist als die download Geschwindigkeit.

Gruß
 
Wer käme in den Gedanken das die Downloadgeschwindigkeit zählt. LOL.
 
Also ich selber bin zwar nicht der Profi Spieler aber ein bisschen kann ichs.
Habe bf3 und 4 und ich zocke öfter bf3 wegen meinen freunden aber bf4 macht mit auch spaß. über den Netcode konnte ich mich noch nicht beschwere.
Wurde in bf3 viel öfter hinter einer wand getötet als in bf4.
ich gebe zu ea gibt bugs - aber welches Spiel momentan hat keine Bugs?
ich an deiner stelle würde warten bis bf4 ausgereifter ist und bis dahin bf3 spielen.
Und du kannst auch mit ner 2k leitung spielen weil eher der ping wichtig ist als die download Geschwindigkeit.

Gruß

Oke, danke!
Ich warte auch erstmal..
Welche Spiele haben keine Bugs...
Mir fällt nur BO2 ein..
 
Ich spiele bf3 & 4. Bei 4 stört mich etwas das balancing, gerade mit der anti air. Ein problem bei bf ist ja meist die hitbox. Von einmal spielen kann man kein urteil abgeben. Zum thema sniper. Wenn du ein one shot haben willst, dann spiel hardcore. Sonst lerne auf den kopf zu zielen ;)
 
Ich spiele bf3 & 4. Bei 4 stört mich etwas das balancing, gerade mit der anti air. Ein problem bei bf ist ja meist die hitbox. Von einmal spielen kann man kein urteil abgeben. Zum thema sniper. Wenn du ein one shot haben willst, dann spiel hardcore. Sonst lerne auf den kopf zu zielen ;)

Aber wenn man schon durch den Boden fällt.. Naja, aber ich bleibe bei CoD und CS und BF3, ist bester so;)
 
Ich hatte das noch nie und aus meinem clan kenne ich keinen der das hatte. Gut möglich ist alles bei ea ;)
 
AW: Lohnt sich BF4 überhaupt noch?

Nachtrag zu meinem Beitrag vom 04.05.2014:

Battlefield 4 ist komplett fürn Arsch. Aktuelles System (Haswell) aktuelle Graka (R9280x) unter Win 7 und nichts als Abstürze. Bin ich froh, das ich für das Spiel kein Geld bezahlt habe; DLs kommen mir nicht auf die Platte. Bei DayZ wäre das normal, das ist ja noch in der Alpha(!)-Phase aber BF4 ... die Leute, die dafür Geld ausgegeben haben, beissen sich in den Arsch und sind nicht zu beneiden. :-/
 
Also wer jetzt noch ständig Abstürze in Bf4 hat sollte mal den Rechner ausmisten bzw neu aufsetzten, weil unter DirectX sind dauernde Abstürze schon lang kein Thema mehr, Mantle ist da wieder ne andere Geschichte..
ich spiele immer noch fast jeden Abend mit meinem Platoon (immer so 10 Mann) und Abstürze sind sehr selten.
Zum Thema Netcode kann ich teilweise das Gemotze nicht mehr hören, ich möchte nicht sagen das das Trefferverhalten gut wäre was meiner Meinung nach hauptsächlich an den 10ner serverrrates liegt die ja demnächst auf 30 erhöht werden, aber es ist für alle gleich. So oft wie man hinter Ecken und Deckungen erschossen wurde hat man auch schon auf die gleiche Art Kills bekommen.. Ich habe selber vorher das 3er lang gespielt (dort nur Public und ne 2,5 Kd) und spiel seit release Bf4 momentan mit ner 2,3 Kd, und nein ich sitze nicht dauernd in Fahrzeugen, bestes Vehicle ist der Panzer mit grade mal 200 Kills.
Meiner Meinung nach haben die die am lautesten wegen dem Netcode schreien einfach nix drauf und würden auch mit nem 100 Tick bzw einem Trefferverhalten von Cs 1.6 (meiner Meinung nach immer noch das Spiel mit dem besten Waffenverhalten) gnadenlos übern Haufen geschossen werden.
 
Zurück