

Mir hat AW sehr gefallen. Zum Schluß ist irgendwo ein bissel zuviel Action. Der Anfang und die Mitte vom Spiel hat mir eher gefallen. Trotzdem, eine TOP-Empfehlung. Alleine, dass befreiende Gefühl, wenn man einen Safe Heaven erreicht hat. Und so vieles mehr! Das Spiel ist einfach gut. Wobei ich die DLCs nur kurz angezockt hab. Aber die Steuerung war verändert und vom Inhalt her wars mir auch zu viel Aktion. Aber das "Grundspiel" ist einfach sehr gut.
