News Nvidia-Mitarbeiter fragt: Echtes Leben oder Alan Wake 2?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein Nvidia-Mitarbeiter ruft ein Ratespiel auf X/Twitter aus: Stammen die hochgeladenen Bilder aus dem realen Leben oder handelt es sich um Screenshots aus Alan Wake 2?

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nvidia-Mitarbeiter fragt: Echtes Leben oder Alan Wake 2?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Was ist denn das für eine bescheuerte Frage.
Vielleicht sieht das in bewegt beinahe wie RL aus aber das sind alles Standbilder von Objekten auf welche zu stark reingezoomt wurde und man die Low Poly details sieht.

Auch ist es einfach zu Steril.

Sehe da nur Künstlich erzeugte Bilder und was soll der Zweck des ganzen sein :-)

Mal weiter Gunship zocken da hab ich auch ne Bombengrafik :-)

für uns eine absurde Frage von ihm aber letztens war ein Kumpel bei mir Zuhause und ich zeigte ihm Cyberpunk 2077 mod Bilder. Er war sehr überrascht und wollte mir nicht glauben als ich ihm sagte dass die Bilder nicht echt seien.

Ich weiss nicht wo du Wohnst aber bei mir waren von den letzten 14 Tagen gut 13 über 25° und von diesen 13 gut 10 30° oder höher.
Mir ist es ja auch immer zu warm, wie man am Bullenhitze Thread lesen kann. Aber wirklich gut ist der Sommer mit dem alle 3-4 Tage Regen nicht. Auch sind die Temperaturen dieses Jahr nicht so krass, wir hatten wirklich schon schlimmere Sommer.
Aber ja, von mir aus kann es das ganze Jahr unter 20 Grad haben.

Mir ist es ja auch immer zu warm, wie man am Bullenhitze Thread lesen kann. Aber wirklich gut ist der Sommer mit dem alle 3-4 Tage Regen nicht. Auch sind die Temperaturen dieses Jahr nicht so krass, wir hatten wirklich schon schlimmere Sommer.
Dann hattest du definitiv mehr pech als ich.
Bei uns hat es zwar zweimal geregnet, jedoch nur in der Nacht. Die Tage waren allesamt strahlend blau, bis auf den einen bewölkten Tag.

Ich mag die Hitze nur, wenn ich nicht Arbeiten muss und Baden kann. :ugly:

Wo wohnst du? Ich muss unbedingt dahin ziehen :D
Bei mir hats in den letzten 2 Wochen ein oder zweimal kurz geregnet und die Temperaturen sind nicht auszuhalten.

Zu den Bildern: Die sehen grafisch ja noch nichtmal gut aus. Also nichtmal ansatzweise gut :ugly:

Wo wohnst du? Ich muss unbedingt dahin ziehen :D
Bei mir hats in den letzten 2 Wochen ein oder zweimal kurz geregnet und die Temperaturen sind nicht auszuhalten.

Zu den Bildern: Die sehen grafisch ja noch nichtmal gut aus. Also nichtmal ansatzweise gut :ugly:
Ich habe oben im Dachstuhl noch Platz frei, da ist auch im Sommer eine kostenlose Sauna mit dabei :daumen:
Morgen sind schon wieder Gewitter angesagt, Gewitter bedeutet meist auch Regen.
Ich wohne zwischen München und Augsburg.

Zurück