Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
AW: Lohnt es ne GPU für PhisX zu ner GTX780 zu stecken?
Das kann man so nicht sagen. In vielerlei Hinsicht kann ein M-GPU System für die maximale Bildqualität absolut Sinn machen. 4K DS plus 2xMSAA bei max. Settings läuft auf deiner 780 in Crysis 3 jedenfalls nicht flüssig. Und in einigen anderen Spielen definitiv auch nicht.
Wie ich schon sagte: Für 2 Spiele im Jahr, sehe ich da keinen Sinn.
Das mag schwer für dich zu verstehen sein: Mein Thread ist einfach ein kleines Stückchen, dass ich zu dieser Community beitrage. So wie viele Andere das auch mit ihren Test-, Info- und Sammelthreads oder ihren Tagebüchern und Worklogs machen.
Was du immer mit den Stromkosten hast, weiß ich nicht.
Ich habe meine Karten hauptsächlich zum Spielen, nicht zum Benchen.
Die erhöhte Bildqualität durch Downsampling ist klar zu sehen und benötigt kein SLI-Gespann.
Das kann man so nicht sagen. In vielerlei Hinsicht kann ein M-GPU System für die maximale Bildqualität absolut Sinn machen. 4K DS plus 2xMSAA bei max. Settings läuft auf deiner 780 in Crysis 3 jedenfalls nicht flüssig. Und in einigen anderen Spielen definitiv auch nicht.
Gerade bei einer einzelnen Karte macht dann zusätzliche Unterstützung bei entsprechenden Spielen Sinn.
Wie ich schon sagte: Für 2 Spiele im Jahr, sehe ich da keinen Sinn.
Das eine kostet Geld, das andere bringt Geld.
Das mag schwer für dich zu verstehen sein: Mein Thread ist einfach ein kleines Stückchen, dass ich zu dieser Community beitrage. So wie viele Andere das auch mit ihren Test-, Info- und Sammelthreads oder ihren Tagebüchern und Worklogs machen.
Was du immer mit den Stromkosten hast, weiß ich nicht.
Ich habe meine Karten hauptsächlich zum Spielen, nicht zum Benchen.
Zuletzt bearbeitet: