Lohnt ein CPU Wechsel für Battlefield 4?

AW: Lohnt ein CPU Wechsel für Battlefield 4?

******* nur, das die CPU auf Low und auf Ultra die selbe Leistung bringt.
Das kann sich wenn überhaupt auf die GPU beziehen.
Außerdem: Damit du erstmal mehr als 60 FPS sehen kannst muss ein 120Hz Monitor her.
Das mit dem Geld sparen wird nix :ugly:

Ich habe zwei Einstellungen getestet mit der gleichen Hardware. Einmal auf LOW mit 70-90 FPS und einmal mit höheren Einstellungen die mir 55-65 FPS gebracht haben und ich habe einen deutlichen Unterschied in der Spielerfahrung bemerkt. Genauso wenn ich vsync in spielen anschalte und die FPS bei 60 limitiert ist meine Spielerfahrung nicht so gut wie als wenn ich es abschalte, meine FPS bei 70-90 oder mehr liegen und alles viel geschmeidiger und flüssiger läuft. Und ich habe nur ein 60 Hertz Monitor ;)

Lg.

Eben.
500€+ für einen Prozessor der nur mehr Kerne als andere hat was oftmals sogar bremst und dann nochmal 200 Euro für ein Mainboard dessen Sockel total veraltet ist ...

Eben.
500€+ für einen Prozessor der nur mehr Kerne als andere hat was oftmals sogar bremst und dann nochmal 200 Euro für ein Mainboard dessen Sockel total veraltet ist ...
Ist was für Enthusiasten, Bencher oder einfach für jene, die nicht wissen, was sie mit ihrer Kohle anstellen sollen:D Rein für`s daddeln ist diese Hardware unnötig!

Gruß

ganz ehrlich ? ich denke deine Grafikkarte limitiert in Ultra Settings, die schafft zu 100 % keine 60 FPS. die cpu vielleicht auch nicht. Aber mit 50 FPS ist sie sicher dabei, was auch völlig ausreichend ist in BF4.

ganz ehrlich ? ich denke deine Grafikkarte limitiert in Ultra Settings, die schafft zu 100 % keine 60 FPS. die cpu vielleicht auch nicht. Aber mit 50 FPS ist sie sicher dabei, was auch völlig ausreichend ist in BF4.

Den Einzelkampf verliert er aber gegen einen guten Spieler der mit Titan SLI rumläuft :ugly:

Ne, mal ehrlich.. ist es nicht viel sinnvoll einfach die Ultra-Settings wenigstens im Multiplayer wegzulassen, mit viel mehr FPS als 60 durchzukommen anstatt für viel Geld nur für das Spiel in neue Hardware zu investieren ? Im Multiplayer interessiert man sich doch sowieso nicht für die Landschaft oder Texturen oder Wände und sowas alles. Im Singleplayer wäre das vielleicht etwas anderes. Aber naja.. muss jeder für sich selber wissen :)

Lg.

Ob einer den Unterschied zu Ultra Settings sehen kann steht sowieso auf einem anderen Blatt.

Für ein unfertiges Spiel sollte man sich solche Gedankengänge sparen, genauso auf Windows 8 umzusteigen. Spiel ist doch unfertig und die benches in meinen Augen ohne Aussagekraft. Heute noch gelesen das die beta zb extremst bescheiden läuft auf CPU mit smt, dass noch ein Bug ist und sich das so durch das Spiel zieht mit Fehlern, daher ja auch beta

Zurück