Lohnt 1155 board zu kaufen oder zu warten?

R

Resax

Guest
Hallo,
soll ich jetzt nachdem ich schon 2 wochen ohne pc da sitze mir ein 1155 board kaufen oder lieber warten bis die fehler behoben sind.
oder wann sind die fehler eigetlich behoben.
 
Im Moment wirst du wohl kaum eins bekommen, der Fehler ist behoben, aber es muss erst produziert werden, man spricht von ende April für die neuen Boards, wobei dann auch erst die alten getauscht werden.
 
Wenn du eins bekommst, dann kannst du dir eins kaufen, du kannst halt, im schlimmsten Fall nur die SATA 6Gbit/s ports benutzen. Dir wird dann wahrscheinlich angeboten, bis zum April zu warten, bis du dann eine neue Revision erhälst.
 
Wird bei vielen auch geraten. Der Fehler passiert ja nur wenigen und der soll auch erst spät auftreten. Dann wären die Lieferengpässe auch Geschichte. Nur wird es schwer jetzt eines zu bekommen.
 
Hab gestern und heut jeweils auch eins bestellt. Anscheinend gibts noch welche...
Hier scheinen auf jeden Fall noch etliche verfügbar zu sein, wenn ich mal so auf die Lieferzeiten schau.

Grüße
Sandman
 
Das Asus P8P67 wird bei vielen Atelco Filialen als Verfügbar ausgewiesen -> klick
Da habe ich schon angerufen, angeblich haben die so gut wie keine mehr.

Von ebax hatte ich mein kaputtes Board, deswegen wollte ich da eig keins mehr kaufen, aber das lag evtl. auch am etwas eher unseriösen Händler.
Außerdem geht die Grantie verloren und man kann esm ende April nicht gegen ein neues tauschen.

Aber sollte ich wirklich keins mehr bei normalen OnlineHändlern finden, werde ich es wohl bei einem seriöseren Händler bei Ebay kaufen.

Danke
 
hallo hab mal ne frage wenn ich mir jetzt ein board bei hardwareversand kaufen, und es dann im april umtausch bekomm ich dann einfach das geld zurück oder bekomm ich das selbe nur repariert??
weil wenn ich das geld bekommen würde könnt ich ja dann auf eins mit z chipsatz umsteigen.

weiss wer wie das ist??
 
Ich würde eher darauf tippen das du das selbe Modell bekommst, ob es sich um ein repariertes Board handeln wird weiß wohl jetzt kaum einer.
 
also keine gutschrift??
weil mindfacotry und alternate machen das, aber bei hardwareversand hab ich nichts gefunden
 
wie kann ich das erfahren ob hardwareversand gutschriften für diese mainboards macht oder nicht?
hab irgenwie nichts gefunden
 
Anrufen; e-mail; Bekannte, die ein Board dort gekauft haben, hier auf so jemand warten....
P.S.:hardwareversand hat doch schon auf ihrer Startseite einen HInweis mit Serviche-hotline gerade zu diesem Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
kenn keiner der so ein maiboard besitzt xD die ham alle noch 775 oder amd xD
naja muss mal gucken ob hier mal einer was schreibt der sein board bei hardwarecersand bestellt hat oder umgetauscht hat xD
hoffentlich meldet sich einer.
 
Zurück