Shadow315
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute
Heute frage ich für meinen Sohn (17 Jahre, Gamer) , der Anfang des Jahres folgendes Komplettsystem
geschenkt bekommen hat:
www.kaufland.de
Nun mosert er natürlich, dass sein PC hier und da zu langsam ist etcpp.
Daher die einfache Frage, ob man dieses Komplettsystem schon mit einem kleinen Upgrade
besser machen kann oder ob man am besten direkt wieder alles neu kauft, so wie zuletzt
bei meiner Tochter - wobei da die zusätzliche Frage einer Grafikkarte aufkommt.
Über Preis etc. habe ich noch nicht nachgedacht. Wollte erst mal eure erste Einschätzung wissen.
Heute frage ich für meinen Sohn (17 Jahre, Gamer) , der Anfang des Jahres folgendes Komplettsystem
geschenkt bekommen hat:
CSL Gaming PC Set Ryzen 3 3200G, 4000 MHz, Radeon Vega 8, 8 GB DDR4 RAM, 1 TB HDD, 24"
Der Sprint R50050 ist ein erstklassiges Multimedia-Komplettsystem inkl. AMD QuadCore-PC, 24" ASUS® Full HD-Monitor und Tastatur/Maus-Set! Mit diesem System können Sie nicht nur alle gängigen Office-Anwendungen komfortabel nutzen, Musik und hochauflösende Videos streamen, sondern auch beliebte...
Nun mosert er natürlich, dass sein PC hier und da zu langsam ist etcpp.
Daher die einfache Frage, ob man dieses Komplettsystem schon mit einem kleinen Upgrade
besser machen kann oder ob man am besten direkt wieder alles neu kauft, so wie zuletzt
bei meiner Tochter - wobei da die zusätzliche Frage einer Grafikkarte aufkommt.
Über Preis etc. habe ich noch nicht nachgedacht. Wollte erst mal eure erste Einschätzung wissen.