Lohn sich jetzt noch ne GTX580 ?

Währe AMD nur schneller mit der neuen Generation, würden meine beiden jetzt schon im Marktplatz landen!
Mir reichen sie nicht mehr und kommen an ihre Grenzen!

@ majinvegeta20

Hat er sich schon entschieden ? Hab ich gar nicht richtig mitbekommen!

Na er meinte doch das er sich auf jeden Fall eine GTX 580 zulegen will.

Da betreibt wohl jemand fleißig downsampling bzw. zockt auf mehreren Bildschirmen oder nutzt Supersampling.
Ansonsten kann ich mir nicht erklären wie dir das nicht mehr ausreicht. ;)

Für FullHD reichen die ja noch lange aber für 6048x1080 nicht mehr den da ist der Vram zu klein :(

Lag ich also mit meiner Vermutung richtig. Gut bei 6048x1080 wird´s in ein paar Games langsam knapp. ;)
Na da muss dir ja ne Full HD Auflösung richtig mies vorkommen. :D

Tja für Eyefinity musst du leider warten. Nvidia kann man ja erstmal vergessen, wenn man mehr als 2 Bildschirme nutzen will. Obwohl 3 ja auch angeblich klappen sollen. Aber in extremen Auflösungen liegt AMD ja auch vorn. ;)

Also die Aussage von Rurdo verstehe ich nich, warum soll sie eine 580er nie richtig gelohnt haben? Es ist im moment die schnellste Single GPU auf dem Markt und die Nachteile von der 480er wurde stark verbessert.

Also entschieden habe ich mich, es wird sicher eine GTX580 mit Referenzkühler, was aber nun nicht bedeuten soll dass ich für die Zukunft eine neue AMD ausschliessen werde.

Vom Hersteller würde mich brennend eure Erfahrungen mit Point of View interessieren. Da es sich um eine Europäische Firma handelt, bevorzuge ich diese aus Prinzipiengründen.

Lag ich also mit meiner Vermutung richtig. Gut bei 6048x1080 wird´s in ein paar Games langsam knapp. ;)
Na da muss dir ja ne Full HD Auflösung richtig mies vorkommen. :D

Tja für Eyefinity musst du leider warten. Nvidia kann man ja erstmal vergessen, wenn man mehr als 2 Bildschirme nutzen will. Obwohl 3 ja auch angeblich klappen sollen. Aber in extremen Auflösungen liegt AMD ja auch vorn. ;)

Ja da heißt es noch warten bis 2012!

Ich will halt eigentlich nicht mehr mit einem Monitor spielen da das Feeling auf 3 Monitoren einfach unschlagbar ist!
Aber wenn es anders nicht geht, außer ich spiele auf Low -.-

Glaub ich. Hatte einige Zeit mal 2. Bildschirme laufen. Okay nicht zu vergleichen wie mit deiner Multi Lösung, aber kann es durchaus nachvollziehen. :D

Neeee, auf low bringt das ja auch nicht so viel. :ugly:

Zurück