Lass mich raten, die hinteren und der Center-Lautsprecher gehen bei Musik, Youtube etc. nicht?! Das ist ganz normal so! Musik ist nunmal in Stereo aufgenommen und sollte auch so gehört werden, Musik ist nix für Raumklang, hat auch garkeinen Sinn. Wenn du es trotzdem unbedingt willst gibt es in fast jedem Sound-Treiber eine Einstellung dafür (Realtek "Lautsprecherauffüllung", Asus Xonar "Dolby ProLogic II", Creative "CMSS3D")