Logitech x-530

BamBuchi

Software-Overclocker(in)
Hoiii^^ Hol mir ja jetz en Rechner :-P:-P:-P ende November..
Der Rechner hat eine gute Onboard-Soundkarte.. ..
Jetzt weiss ich nicht welche Boxen.^^
Wollt mir eig. die Logitech x-530 holen (5.1 Systeme)
Hat jemand schonmal erfahrungen mit der x-530 gemacht oder sowas??
Wie ist die Anlage den..?? Emphelenswert???

Danke schonmal im vorraus ;)

BamBuchi^^_______________________

_____________________________________________________
:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:
_____________________________________________________
 
AW: Logitech x-530 !?!?!?!!?

Hi, ich habe selber seit ca. 1 Jahr das X-530 und ich finde es sowas von Genial echt Empfehlenswert. Habe selber auch nur Onboard Sound aber mir reicht die auch.
 
AW: Logitech x-530 !?!?!?!!?

Hoiii^^ Hol mir ja jetz en Rechner :-P:-P:-P ende November..
Der Rechner hat eine gute Onboard-Soundkarte.. ..
Jetzt weiss ich nicht welche Boxen.^^
Wollt mir eig. die Logitech x-530 holen (5.1 Systeme)
Hat jemand schonmal erfahrungen mit der x-530 gemacht oder sowas??
Wie ist die Anlage den..?? Emphelenswert???

Danke schonmal im vorraus ;)

BamBuchi^^_______________________

_____________________________________________________
:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:
_____________________________________________________


Hab das Teil jetzt schon seit über einem Jahr und bin voll zufrieden damit.

Klang ist super im Hoch wie im Tieftonbereich. Spiele und Musik klingen Hammer geil für das Geld.

Kann mich nicht beschweren. Das einzige was mich stört sind die kurzen Kabel der hinteren Lautsprecher, die haben nur 1,50 - 2m länge.
 
AW: Logitech x-530 !?!?!?!!?

Doch doch.
Ich mein ja nur für da Geld.

Hab beim Kumpel mal in Teufel 5.1 System gehört. Wenn ich mal im Lotto gewinn hol ich mir auch so eins......:devil:
 
AW: Logitech x-530 !?!?!?!!?

hey hey, danke euch 2 xDD
naja ich hol mir ja dann die x-530.. die G51 oder wie die heisst... glaub g51 ..brauch ich ned... xDD
da is das geld ned mehr drin ..xD
weil mein rechner schon allein 1300euro kostet un ich bin erst 14 ^^ :D
 
AW: Logitech x-530 !?!?!?!!?

Hi, dann leg nen zehner mehr auf den Tich und nimm das X-540. Da haste dann ne Kabelfernbedienung mit dabei. Macht Sinn auf nem Schreibtisch. Ne Kopfhörerbuchse ist kleich mit eingebaut.
 
Zurück