BamBuchi
Software-Overclocker(in)
Hoiii^^ Hol mir ja jetz en Rechner 

ende November..
Der Rechner hat eine gute Onboard-Soundkarte.. ..
Jetzt weiss ich nicht welche Boxen.^^
Wollt mir eig. die Logitech x-530 holen (5.1 Systeme)
Hat jemand schonmal erfahrungen mit der x-530 gemacht oder sowas??
Wie ist die Anlage den..?? Emphelenswert???
Danke schonmal im vorraus
BamBuchi^^_______________________
_____________________________________________________
















_____________________________________________________


ende November..Der Rechner hat eine gute Onboard-Soundkarte.. ..
Jetzt weiss ich nicht welche Boxen.^^
Wollt mir eig. die Logitech x-530 holen (5.1 Systeme)
Hat jemand schonmal erfahrungen mit der x-530 gemacht oder sowas??
Wie ist die Anlage den..?? Emphelenswert???
Danke schonmal im vorraus
BamBuchi^^_______________________
_____________________________________________________
















_____________________________________________________


