Logitech USB Headset H330 wird von Windows 7 nicht erkannt

Koller

Kabelverknoter(in)
Mein Logitech USB Headset H330 wird von Windows 7 Premium nicht erkannt obwohl man dazu keine weiteren Treiber benötigt.

Unknown DeviceVon Windows wurde ein Problem mit Unknown Device festgestellt.
Geräteinformationen
Name: Unknown Device
ID: USB\VID_0000&PID_0000\5&2D71D9D&0&2
Fehlercode: 43

Habe mich schon an Microsoft per eMail gewannt die mich aber nach Logitech verwiesen haben.

Wer kann helfen ?

Sind denn alle anderen Treiber schon aktuell? Vor allem fürs Board? Bietet logitech denn separate Treiber an? Hast Du mal nen anderen USB-Sport probiert? Vlt. mal virenscanner aus für die installation, der kann ggf. auch mal stören.

alles schon durch ... sämtliche USB PORTS ausprobiert.

Chipsatz Treiber auch schon ein paar mal install und deinstall so wie im Geräte Manager
alle deaktivierten Geräte oder gelbe Ausrufezeichen raus geworfen.

Auch eine komplett neue frische Windows 7 Installation brachte keinen Erfolg..

Dieses Headset braucht auch keine Software oder Treiber und ein 2. von einem anderen Hersteller funzt einwandfrei.
Virenprogramm lass ich beim installieren immer aus.

umtauschen aber asap & n ordetnliches mit klinke holen es sei denn du hast keine soundkarte bzw willst deine derzeitige nichtmehr nutzen & von logitech headsets kann ich nur abraten die geben einfach zu schnell den geist auf :-(

hab selbst kürzlich nen g35 gekauft und bin damit mal im sessel eingepennt als ich aufwachte war ne muschel !abgebrochen! aufgrund von mieser verarbeitung...

Zurück