• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Logitech PS3 Harmony, XSPC Dual Bay 1Laing

Verminaard

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

moechte mich von ein paar Dingen trennen :)

.) Logitech Harmony PS3 Adapter
Wenig genutzt, funktioniert einwandfrei (hatte ich mit einer Harmony 1100 betrieben)
Habe keine PS3 mehr, deswegen ist dieses Teil ueber
MP: 25€ 20€

.) XSPC Laing DDC Ausgleichsbehälter Dual Bay 5,25" für 1 Laing Pumpe
OVP vorhanden. Front makellos, silberne Blende nie verwendet.
MP: 25€ 15€

Tauschobjekte:
.) Grafikkarte ab GTX770, nichts darunter bitte. Mora 3 (kein Core, ohne Luefter) + evtl Zubehoer

Verkauft:
Verkauft im LUXX
.) Zotac GTX 580 AMP!
Es handelt sich um diese Karte, habe leider nur einen Amazonlink wo man halbwegs vernuenftige Bilder sehen kann gefunden.
OVP und Zubehoer vorhanden.
MP: 120€
SK: 135€
Bilder wegen Preis:
Foto0105.jpg Foto0107.jpg
Ich habe mit meinem tollen Handy leider keine besseren Fotos hinbekommen. Mit Blitz wird das Namensschild unkenntlich, ohne der Rest. Ich hoffe das wird so akzeptiert, falls nicht bitte bescheidgeben, werde ich entweder komplett rausnehmen oder, falls ich es hinbekomme, aendern. Danke!


Verkauft im LUXX,
.) Swiftech MCP350 (baugleich mit Laing DDC)
mit Aquacomputerdeckel und Shoggy komplett zusammengebaut
OVP vorhanden, Rechnung nicht
MP: 45€ 35€

Verkauft
im LUXX
3Stk Noiseblocker PK3
OVP und Zubehoer komplett vorhanden.
MP: 20€ /7€/Stk)

Verkauft an Privat
.) Silverstone Raven RV01 mit Sichtfenster
Ist aktuell noch in betrieb. LED von blau auf UV umgebaut (sieht eher pink aus), 2 Langloecher unterhalb vom Mainboard eingearbeitet und mit Kantenschutz versehen, den oberen 120mm Luefter auf einen Noiseblocker getauscht.
OVP vorhanden. Bilder gibts bei Kaufinteresse.
MP: 80€
SK: 95€
ACHTUNG: eventuell erhoehte Versandkosten!

Verkauft im LUXX
.) 8GB ECO - F3-10666CL7D-8GBECO - G.SKILL DDR3 Memory
OVP vorhanden, fuer naehere Infos dem Link folgen :)
Die Module haben ein schwarzes PCB, nicht wie auf der Produktseite gruen.
MP: 50€

Verkauft an Apfelkuchen
.) i7 920 DO 4 gHz mit 1,168V, 4,4gHz bei 21x 209,7mHz mit 1,344Vcore ohne Feintuning
MP: 60€
SK: 80€
Auf OC Ergebnisse kann ich keine Garantie geben :)
MP geboten von Apfelkuchen bis 21:50, 13.02

Verkauft
an Kusanar
.) Alphacool LCD-Display 240x128 Pixel Blau
mit schwarzem Rahmen! nicht wie im Bild mit silbernem.
Leider keine OVP mehr vorhanden
Display und USB Kabel werden geliefert.
Hatte ich verbaut, aber nach anfaenglicher Konfiguration zwecks Zeitmangel abgesteckt und nicht wieder in Betrieb gehabt.
Vor dem Ausbau auf Funktion getestet.
Hier hat der User dorow einen netten Guide geschrieben.
MP: 25€


Verkauft
im LUXX
.) 12GB (6x2 Module) G.Skill F3-12800CL9T2 12GBNQ
MP: 55€
SK: 65€
G.Skill RAM (1).jpg

Verkauft
im LUXX
.) Corsair HX1000
muss ich leider loswerden, da fuer das neue Gehaeuse zu groß
Kein Spulenfiepen oder Luefterklackern oder sonst was.
OVP nicht mehr vorhanden, Zubehoer komplett vorhanden
MP: 90€

Verkauft im LUXX
.) Aquaero 4.0 LT mit Powerbooster.
OVP Vorhanden,
MP: 25€

Laeuft auch im LUXX.
Das Kleingedruckte:
.) keine Garantie
.) keine Ruecknahme
.) keine Gewaehrleistung
.) keine Preisdrueckerei mit Verlinkung oder sonst was!
.) keine Angebote via PN, ausser wir verlagern das Gespraech von Thread auf PN
.) Zuschlag nach 24h nach einem Gebot
.) Ich bin immer fuer vernuenftige Angebote offen
.) die Waren sind so wie ich sie hier beschreibe
.) Versand ausschliesslich via DHL
.) kein Vorabversand
.) Versende nach Geldeingang, in der Regel am naechsten Tag, sollte mal was zwischenkommen, wird bescheidgesagt.
.) Buendleverkaeufe erwuenscht, sparen beide Seiten
.) alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen
 

Anhänge

  • 480 PCGH 2.jpg
    480 PCGH 2.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 339
  • 480 PCGH.jpg
    480 PCGH.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 289
  • Foto0108.jpg
    Foto0108.jpg
    797,3 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] LUXA² LM300 Touch pro, i7 920, GTX480 Hydrocopper, 12GB G.Skill, Raven RV01

nen passendes 1366er Board zu dem Ram und CPU haste nicht noch oder ?
 
AW: [V] LUXA² LM300 Touch pro, i7 920, GTX480 Hydrocopper, 12GB G.Skill, Raven RV01

Nein Sorry, hatten wir nicht im luxx nen Deal? :)
 
AW: [V] LUXA² LM300 Touch pro, i7 920, GTX480 Hydrocopper, Logitech PS3 Hamrony, Raven RV01

PS3 Logitech Harmony hinzugefuegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V-Tausch] LUXA² LM300 Touch pro, i7 920, GTX480, Logitech PS3 Hamrony, Raven RV01, Aquaero 4lt, HX1000

Bin fuer vernuenftige Angebote offen :)
 
AW: [V-Tausch] LUXA² LM300 Touch pro, i7 920, GTX480, Logitech PS3 Hamrony, Raven RV01,XSPC Dual Bay 1Laing, Alphacool LCD Display

Hoch!
 
AW: [V-Tausch] LUXA² LM300 Touch pro, i7 920, GTX480, Logitech PS3 Hamrony, Raven RV01,XSPC Dual Bay 1Laing, Alphacool LCD Display

hallo :)
 
AW: [V-Tausch] LUXA² LM300 Touch pro, i7 920, GTX480, Logitech PS3 Hamrony, Raven RV01,XSPC Dual Bay 1Laing, Alphacool LCD Display

Hallo! Hätte Interesse an dem Alphacool Display. Preislich müsste man sich halt noch einigen. Was kostet denn der Versand innerhalb D? Hätte ne Packstation gleich nach der Grenze :D
 
AW: [V-Tausch] LUXA² LM300 Touch pro, i7 920, GTX480, Logitech PS3 Hamrony, Raven RV01,XSPC Dual Bay 1Laing, Alphacool LCD Display

Als Paeckchen kostet der Versand ~4€.

Ich hab noch nie direkt an eine Packstation verschickt.
Wie wuerde das funktionieren, damit du auch den Abholschein bekommst?
Hast du da schon mal Erfahrung mit gemacht?
 
AW: [V-Tausch] LUXA² LM300 Touch pro, i7 920, GTX480, Logitech PS3 Hamrony, Raven RV01,XSPC Dual Bay 1Laing, Alphacool LCD Display

Eigentlich reicht die Trackingnummer schon. Damit kann ich dann mal das Paket verfolgen. Abholen kann ich das an der Packstation mit meiner Karte + PIN. Ich würde vorab überweisen (soviel Vertrauen hab ich schon mal in dich :D).

Wie wärs mit 28 Euronen inkl?
 
AW: [V-Tausch] LUXA² LM300 Touch pro, i7 920, GTX480, Logitech PS3 Hamrony, Raven RV01,XSPC Dual Bay 1Laing, Alphacool LCD Display

Immer diese Preisdrueckerei ;)

Ist ok.

Gib mal die genauen Daten fuers Versenden durch.
Ich schick dir meine Daten.

RAM und Luefter hinzugefuegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück