Verminaard
BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
moechte mich von ein paar Dingen trennen
.) Logitech Harmony PS3 Adapter
Wenig genutzt, funktioniert einwandfrei (hatte ich mit einer Harmony 1100 betrieben)
Habe keine PS3 mehr, deswegen ist dieses Teil ueber
MP: 25€ 20€
.) XSPC Laing DDC Ausgleichsbehälter Dual Bay 5,25" für 1 Laing Pumpe
OVP vorhanden. Front makellos, silberne Blende nie verwendet.
MP:25€ 15€
Tauschobjekte:
.) Grafikkarte ab GTX770, nichts darunter bitte. Mora 3 (kein Core, ohne Luefter) + evtl Zubehoer
Verkauft:
Laeuft auch im LUXX.
Das Kleingedruckte:
.) keine Garantie
.) keine Ruecknahme
.) keine Gewaehrleistung
.) keine Preisdrueckerei mit Verlinkung oder sonst was!
.) keine Angebote via PN, ausser wir verlagern das Gespraech von Thread auf PN
.) Zuschlag nach 24h nach einem Gebot
.) Ich bin immer fuer vernuenftige Angebote offen
.) die Waren sind so wie ich sie hier beschreibe
.) Versand ausschliesslich via DHL
.) kein Vorabversand
.) Versende nach Geldeingang, in der Regel am naechsten Tag, sollte mal was zwischenkommen, wird bescheidgesagt.
.) Buendleverkaeufe erwuenscht, sparen beide Seiten
.) alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen
moechte mich von ein paar Dingen trennen

.) Logitech Harmony PS3 Adapter
Wenig genutzt, funktioniert einwandfrei (hatte ich mit einer Harmony 1100 betrieben)
Habe keine PS3 mehr, deswegen ist dieses Teil ueber
MP:
.) XSPC Laing DDC Ausgleichsbehälter Dual Bay 5,25" für 1 Laing Pumpe
OVP vorhanden. Front makellos, silberne Blende nie verwendet.
MP:
Tauschobjekte:
.) Grafikkarte ab GTX770, nichts darunter bitte. Mora 3 (kein Core, ohne Luefter) + evtl Zubehoer
Verkauft:
Verkauft im LUXX
Verkauft im LUXX,
Verkauft im LUXX
Verkauft an Privat
Verkauft im LUXX
Verkauft an Apfelkuchen
Verkauft an Kusanar
Verkauft im LUXX
Verkauft im LUXX
Verkauft im LUXX
.) Zotac GTX 580 AMP!
Es handelt sich um diese Karte, habe leider nur einen Amazonlink wo man halbwegs vernuenftige Bilder sehen kann gefunden.
OVP und Zubehoer vorhanden.
MP: 120€
SK: 135€
Bilder wegen Preis:
Ich habe mit meinem tollen Handy leider keine besseren Fotos hinbekommen. Mit Blitz wird das Namensschild unkenntlich, ohne der Rest. Ich hoffe das wird so akzeptiert, falls nicht bitte bescheidgeben, werde ich entweder komplett rausnehmen oder, falls ich es hinbekomme, aendern. Danke!
Es handelt sich um diese Karte, habe leider nur einen Amazonlink wo man halbwegs vernuenftige Bilder sehen kann gefunden.
OVP und Zubehoer vorhanden.
MP: 120€
SK: 135€
Bilder wegen Preis:
Ich habe mit meinem tollen Handy leider keine besseren Fotos hinbekommen. Mit Blitz wird das Namensschild unkenntlich, ohne der Rest. Ich hoffe das wird so akzeptiert, falls nicht bitte bescheidgeben, werde ich entweder komplett rausnehmen oder, falls ich es hinbekomme, aendern. Danke!
Verkauft im LUXX,
.) Swiftech MCP350 (baugleich mit Laing DDC)
mit Aquacomputerdeckel und Shoggy komplett zusammengebaut
OVP vorhanden, Rechnung nicht
MP:45€ 35€
mit Aquacomputerdeckel und Shoggy komplett zusammengebaut
OVP vorhanden, Rechnung nicht
MP:
Verkauft im LUXX
Verkauft an Privat
.) Silverstone Raven RV01 mit Sichtfenster
Ist aktuell noch in betrieb. LED von blau auf UV umgebaut (sieht eher pink aus), 2 Langloecher unterhalb vom Mainboard eingearbeitet und mit Kantenschutz versehen, den oberen 120mm Luefter auf einen Noiseblocker getauscht.
OVP vorhanden. Bilder gibts bei Kaufinteresse.
MP: 80€
SK: 95€
ACHTUNG: eventuell erhoehte Versandkosten!
Ist aktuell noch in betrieb. LED von blau auf UV umgebaut (sieht eher pink aus), 2 Langloecher unterhalb vom Mainboard eingearbeitet und mit Kantenschutz versehen, den oberen 120mm Luefter auf einen Noiseblocker getauscht.
OVP vorhanden. Bilder gibts bei Kaufinteresse.
MP: 80€
SK: 95€
ACHTUNG: eventuell erhoehte Versandkosten!
Verkauft im LUXX
.) 8GB ECO - F3-10666CL7D-8GBECO - G.SKILL DDR3 Memory
OVP vorhanden, fuer naehere Infos dem Link folgen
Die Module haben ein schwarzes PCB, nicht wie auf der Produktseite gruen.
MP: 50€
OVP vorhanden, fuer naehere Infos dem Link folgen

Die Module haben ein schwarzes PCB, nicht wie auf der Produktseite gruen.
MP: 50€
Verkauft an Apfelkuchen
.) i7 920 DO 4 gHz mit 1,168V, 4,4gHz bei 21x 209,7mHz mit 1,344Vcore ohne Feintuning
MP: 60€
SK: 80€
Auf OC Ergebnisse kann ich keine Garantie geben
MP geboten von Apfelkuchen bis 21:50, 13.02
MP: 60€
SK: 80€
Auf OC Ergebnisse kann ich keine Garantie geben

MP geboten von Apfelkuchen bis 21:50, 13.02
Verkauft an Kusanar
.) Alphacool LCD-Display 240x128 Pixel Blau
mit schwarzem Rahmen! nicht wie im Bild mit silbernem.
Leider keine OVP mehr vorhanden
Display und USB Kabel werden geliefert.
Hatte ich verbaut, aber nach anfaenglicher Konfiguration zwecks Zeitmangel abgesteckt und nicht wieder in Betrieb gehabt.
Vor dem Ausbau auf Funktion getestet.
Hier hat der User dorow einen netten Guide geschrieben.
MP: 25€
mit schwarzem Rahmen! nicht wie im Bild mit silbernem.
Leider keine OVP mehr vorhanden
Display und USB Kabel werden geliefert.
Hatte ich verbaut, aber nach anfaenglicher Konfiguration zwecks Zeitmangel abgesteckt und nicht wieder in Betrieb gehabt.
Vor dem Ausbau auf Funktion getestet.
Hier hat der User dorow einen netten Guide geschrieben.
MP: 25€
Verkauft im LUXX
Verkauft im LUXX
.) Corsair HX1000
muss ich leider loswerden, da fuer das neue Gehaeuse zu groß
Kein Spulenfiepen oder Luefterklackern oder sonst was.
OVP nicht mehr vorhanden, Zubehoer komplett vorhanden
MP: 90€
muss ich leider loswerden, da fuer das neue Gehaeuse zu groß
Kein Spulenfiepen oder Luefterklackern oder sonst was.
OVP nicht mehr vorhanden, Zubehoer komplett vorhanden
MP: 90€
Verkauft im LUXX
.) Aquaero 4.0 LT mit Powerbooster.
OVP Vorhanden,
MP: 25€
OVP Vorhanden,
MP: 25€
Laeuft auch im LUXX.
Das Kleingedruckte:
.) keine Garantie
.) keine Ruecknahme
.) keine Gewaehrleistung
.) keine Preisdrueckerei mit Verlinkung oder sonst was!
.) keine Angebote via PN, ausser wir verlagern das Gespraech von Thread auf PN
.) Zuschlag nach 24h nach einem Gebot
.) Ich bin immer fuer vernuenftige Angebote offen
.) die Waren sind so wie ich sie hier beschreibe
.) Versand ausschliesslich via DHL
.) kein Vorabversand
.) Versende nach Geldeingang, in der Regel am naechsten Tag, sollte mal was zwischenkommen, wird bescheidgesagt.
.) Buendleverkaeufe erwuenscht, sparen beide Seiten
.) alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

