Hey, hab deinen thread im Luxx gefunden, aber hier warst du grade online. Würde eine der Gtx 480 nehmen. Mehr als 70€ bin ich aber nicht bereit zu zahlen.
Vorausgesetzt du bist bereit, die Karte heute noch zu versenden, gegen überweisungsscreenshot und ausweiskopie. Habe bereits im Luxx sowie im CB (Kohelett) einige Bewertungen als Käufer sowie Verkäufer von Grakas. Der Grund: Die RMA meiner defekten R9 290x dauert länger als erwartet und ich brauche bis Donnerstag eine Ersatzkarte wegen einer LAN.
Wenn das für dich i.O. geht, sag Bescheid.
MfG,
Kai