• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Logitech PS3 Harmony, XSPC Dual Bay 1Laing

AW: PREISUPDATE! GTX480 Hydrocopper,Swiftech MCP350 (Laing DDC) Logitech PS3 Harmony, XSPC Dual Bay 1Laing

Hy,
Naja online nicht wirklich da auf der Arbeit. Tablet is online und ich hatte Mails geschaut.

Nein fuer 70 werden wir uns nicht einig. Ich habe ein Angebot ueber einen Tausch der druchaus lukrativer fuer mich ist.
Mein Mp ist Mmn mehr als fair.

AW: PREISUPDATE! GTX480 Hydrocopper,Swiftech MCP350 (Laing DDC) Logitech PS3 Harmony, XSPC Dual Bay 1Laing

Auch nicht.
Irgendwie hast du das nicht ganz verstanden. Du moechtest das ich meine prinzipien total ueber board schmeisse und dafuer bietest du du mir als Ausgleich erstmal 15€ weniger als der von mir angesetzte und Mmn sehr faire Preis.
Das mit der Motivation fuer sonderkonditionen solltest du noch ueben ;)

80€ ist 5 unterm MP bei einer Karte, an der 2 Monate keiner Interesse gezeigt hat. Dann wärste sie schnell los, ich find das Angebot also fair. Mehr gibts jedenfalls nicht. Danke fürs schnelle Antworten

80€ ist 5 unterm MP bei einer Karte, an der 2 Monate keiner Interesse gezeigt hat. Dann wärste sie schnell los, ich find das Angebot also fair. Mehr gibts jedenfalls nicht. Danke fürs schnelle Antworten

Dein Erstgebot waren 70€.
Die 80€ hattest du inkl. geboten, sind wir bei einem Realgebot von 73,01€.
Du hattest den Thread im LUXX gefunden? Da war wann das letzte Interesse? 12.04 sind keine 2 Monate, abgesehen davon das das nicht wirklich ein Argument ist, einfach mal frech stark unter MP zu gehen.
Jeder hat andere Ansichten von Fairness. Oft geht das in eine Richtung.
Ich muss das Zeugs nicht loswerden.

Guten Abend

AW: PREISUPDATE! GTX480 Hydrocopper, Logitech PS3 Harmony, XSPC Dual Bay 1Laing

kannst du die Grakas zurück auf LüKü machen ?

AW: Zotac GTX580 AMP!, GTX480 Hydrocopper, Logitech PS3 Harmony, XSPC Dual Bay 1Laing

Hi, ich bin mal unverschämt und biete dir 100 € für die GTX 580 :daumen:

AW: Zotac GTX580 AMP!, GTX480 Hydrocopper, Logitech PS3 Harmony, XSPC Dual Bay 1Laing

Leg noch bisschen was drauf, vielleicht kommen wir ins Geschaeft ;)

Ich würde ne Gigabyte GTX580 für 95 bekommen, viel Spielraum wäre hier nicht.

110 € inkl. Versand wär ich noch bereit, dann ist aber Ende.

Zurück